SW Bregenz - GAK


Steffo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Danke Herr Hofmann!

Nein, das war kein Abseits.

Natürlich war Tolja unglaublich heute im Tor. Aber da bezwingt man ihn einmal, und dann muss der Schiedrichter natürlich wieder mitreden.

Und wenn mir da jetzt irgendwelche bregenzer kommen die sagen, dass ein unentschieden unverdient gewesen wäre, dann rast ich endgütlig aus. Weil der Schiri hat den Halb-Schweizern ja die zwei Punkte geschenkt. ihre Chancen habe die Bregenzer ja kläglichst vergeben.

Das "Abseits-Tor" war wieder einmal der perfekte Beweis, dass eine TV-Analyse bei solchen Aktionen her gehört. Alle haben noch gespielt; die Verteidiger sind noch mit gegangen und Tolja ist rausgekommen. Wieso kann man da nicht eine Minute investieren?

Unsere Leistung war doch eher schwach, nicht ganz so schwach wie gegen Sturm, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der schiri hat auch seinen beitrag dazu getan aber im grunde hätte der GAK in der 1. HZ schon in fürhung gehen müssen. die bauern warn ja nur beim kontern stark....

fakt ist für mich, dass bregenz wieder wenig getan hat und voll punkten konnte. dieses unsympathische team spielt eben mit minimalen aufwand die punkte heim und deren trainerrumpelsstielzchen daugt sich wieder einen rein...

_Schweiz_:bauer1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also eins muss ich schon sagen. Gut hat der GAK heute nicht gespielt. Die Leistung der anderen auch mal zu akzeptieren ist sowieso nicht euere Stärke. Also ist es sicher am einfachsten sich auf den Schiri rauszureden. Fakt ist ihr seid schlussendlich mit dem 0:1 gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Also eins muss ich schon sagen. Gut hat der GAK heute nicht gespielt. Die Leistung der anderen auch mal zu akzeptieren ist sowieso nicht euere Stärke. Also ist es sicher am einfachsten sich auf den Schiri rauszureden. Fakt ist ihr seid schlussendlich mit dem 0:1 gut bedient.

Was heißt gut bedient?

Eure Stürmer waren einfach unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

lass ihn er ist noch siegerlaune und kann andere nur persönlich beschimpfen....

egal, das spiel wurde verloren....

jetz brauchen wir halt wieder 3 punkte gegen den FCK ansonsten ist unser kleiner polster weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
lass ihn er ist noch siegerlaune und kann andere nur persönlich beschimpfen....

egal, das spiel wurde verloren....

jetz brauchen wir halt wieder 3 punkte gegen den FCK ansonsten ist unser kleiner polster weg!

So ist es. Da darf nichts anbrennen, weil sonst brennts wirklich.

Sik wird nicht dabei sein, was aber wohl weniger schlimm sein wird las die heutigen Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja der sick hat aber nicht so schlecht gespielt. unter den erwartungen blieb aber wie schon im derby der benny.....

in der abwehr standen wir eh nicht schlecht, ausser beim gegentor; danach mussten wir ja hinten aufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ja der sick hat aber nicht so schlecht gespielt. unter den erwartungen blieb aber wie schon im derby der benny.....

in der abwehr standen wir eh nicht schlecht, ausser beim gegentor; danach mussten wir ja hinten aufmachen!

Ja, dem Akwuegbu ist heute auch nicht viel gelungen. Deswegen würd ich es begrüßen wenn der Schoko jetzt einmal den Goossens von anfang an mitm Kollmann spielen lassen würd. Vielleicht bringt er jetzt was wenn er mal von Anfang spielen kann.

Heute hat mir der Majstorovic auch nicht wirklich gefallen. Wenn er den Ball bekommen hat, ist er meisten in die falsche Richtung gerannt. Ich hatte den Eindruck, dass er sich auf keine nzweikapf einlassen wollte. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die anderen im Team ihn auch sehr selten angespielt haben. Da hat der Pogatetz schon lieber zum Andi nach hinten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Was heißt gut bedient?

Eure Stürmer waren einfach unfähig.

Welche Stürmer? :laugh::laugh:

Der Bauer vom Acker hat ja nur Verteidiger und Mittelfeldspieler aufgestellt, oder seit wann soll Nzuzi ein Stürmer sein??

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
naja der sprung von der RL in die BL ist ja doch nicht soo klein.....der schranz hat aber wieder mal super gehalten!!

sowas möcht ich am fr bei unserem kickerl auch sehen :augenbrauen:

Oh, du stellst wohl zu hohe Ansprüche, aber ich werd mich voll ins Zeug legen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wenn ich ehrlich bin haben wir dieses mal keinen sieg verdient. gegen den SKS haben wir ja auch schon nicht gut gespielt, aber gewonnen - und dieser sieg ist für mich wichtiger, als einer gegen bregenz.

also bin ich froh gegen sturm gewonnen zu haben und dafür in bregenz verloren zu haben, auch wenns ein direkter konkurent ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.