SW Bregenz - GAK


Steffo

Recommended Posts

Bierbaron

Und wieder haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto!! :clap::clap:

Lawaree hatte wirklich einige Chancen, hätte alles klar machen können (wenn nicht sogar müssen)... aber so ists zum Schluß noch spannend geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit 0 Stürmern in ein Heimmatch (!!!) gehen! :nein:

Super van acker! :nein: Und solche Leute geben dann Woche für Woche ihren Senf zur Ö-BL ab...

Unpackbar... :nein::nein::nein:

na was soll er machen, wenn die stuermer verletzt oder gesperrt sind? oder glaubst dass lawaree 90min durchgehalten haette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit 0 Stürmern in ein Heimmatch (!!!) gehen! :nein:

Super van acker! :nein: Und solche Leute geben dann Woche für Woche ihren Senf zur Ö-BL ab...

Unpackbar... :nein::nein::nein:

Schleich Dich in den Austria Channel wenn Dich nicht auskennst.

Wir sind halt leider nicht in der Lage 5 Stürmer im Kader zu haben die nur spielen wenn die Stammspieler verletzt oder gesperrt sind. :angry: Nur cool das wir trotzdem gewinnen können. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
na was soll er machen, wenn die stuermer verletzt oder gesperrt sind? oder glaubst dass lawaree 90min durchgehalten haette?

Da gibts doch so einen hübschen Slogan, der ja von den meisten hier immer wieder gefordert wird...

Gib der Jugend eine Chance....

Btw: Ich glaub kaum, dass ein BL-Verein nur 2 Stürmer hat... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pekalla ist kein Stürmer sonder Mittelfeldspieler wie alle anderen die heute gespielt haben. Konrad war Krank, Lawaree hat nach zwei Wochen Pause am Fr. das erste mal voll trainiert und Klausz war gesperrt. Da wir halt nur einen kleinen Kader haben sind heute halt 4 offensive Mittelfeldspieler am Platz gestanden. Na und. Wir haben doch gewonnen, oder etwa nicht? Kann euer Gemotze nicht ganz verstehen. Geht schon ein bißchen zu weit andere Vereine für ihre Aufstellung zu kritisieren. Vor allem wenn sie 1. aus der Not geboren sind und 2. zum Erfolg geführt haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm... Laut SWB-HP gibts 5 Stürmer im Kader:

Axel Lawaree

Laszlo Klausz

Mario Konrad

Tomasz Pekala

Ulrich Winkler

Kann mir nicht vorstellen, das die alle verletzt waren..

BTW: Das ist keine Kritik, das ist ein schwarz-weisses Armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Axel Lawaree
noch nicht top fit (für 90 Minuten)

Laszlo Klausz

gesperrt

Mario Konrad
krank
Tomasz Pekala Ulrich Winkler
Pekala ist meiner Meinung nach noch nicht reif für die Bundesliga... und Winkler.. naja... der braucht wohl auch noch a bißerl zeit...

Versteh aber wirklich nicht, wieso es so wichtig sein soll, "richtige" Stürmer aufzustellen...

Unser Mittelfeld ist auch torgefährlich genug... und bevor ich vorne einen reinstell, der nix taugt, laß ich eben Nzuzi als Stürmer spielen...

Aber mir ists sowieso egal... 1:0 gewonnen, 3 Punkte.. was will ich mehr?? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hm... Laut SWB-HP gibts 5 Stürmer im Kader:

Axel Lawaree

Laszlo Klausz

Mario Konrad

Tomasz Pekala

Ulrich Winkler

Kann mir nicht vorstellen, das die alle verletzt waren..

BTW: Das ist keine Kritik, das ist ein schwarz-weisses Armutszeugnis

Was Du Dir vorstellen kannst oder nicht ist halt schon ziehmlich egal. :laugh: Gott sei Dank. :winke: Den Hintern vollgestopft mit Stronachmillionen ist es leicht über kleine Vereine herzuziehen, trotzdem gelingt es auch uns ab und zu guten Fussball zu spielen und euch zu besiegen. :v: 4:2 wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wennst schon mit deinem (abgenudelten) "Budget-Argument" kommst, beantworte mir doch gleich, warum der Verein mit dem 2-3 größten Budget (FC Kärnten) Tabellenletzter ist...

Mir gehn nur Leute wie van Acker am Allerwertesten, die sich die Pappn über die Bundesliga zerreissen und dann mit so einer Aufstellung daherkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.