Wolfsberger AC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Haha, geil. Ich hoffe mal, dass jetzt die Stunde des Emrah Krizevac oder des Thomas Reiter schlägt. Weil da ist es mir hundert Mal lieber, ein Amateurkicker spielt auf seiner Stammposition als dass man einen Schicker in die IV zieht, dann noch dazu mit zwei Linksfüßern agiert.

Ich könnte ja schwören, dass du mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hast ... aber diese Recherche will ich mir jetzt nicht antun ;).

Jedenfalls wär mir jede andere Lösung sehr recht, kann mich da dem vorletzten Posting nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich könnte ja schwören, dass du mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hast ... aber diese Recherche will ich mir jetzt nicht antun ;).

Jedenfalls wär mir jede andere Lösung sehr recht, kann mich da dem vorletzten Posting nur anschließen.

Das mit Markus Berger? Glaub ich nicht. Das hab ich leider von Anfang an gewusst, dass er nicht klassisch vereinslos ist, sondern am Ende der Transferfrist noch in Odessa unter Vertrag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit Markus Berger? Glaub ich nicht. Das hab ich leider von Anfang an gewusst, dass er nicht klassisch vereinslos ist, sondern am Ende der Transferfrist noch in Odessa unter Vertrag war.

Nein, die Sache mit Schicker und der IV. Ich glaub du hast mal erwähnt, dass er in einem Spiel (muss letzte Saison gewesen sein) mal kurz ausgeholfen hat. Kann auch sein, dass ich mich da komplett verhau.

Edit: Aber was M. Berger betrifft, so wird aus gewissen Kreisen in seiner Heimatstadt vermeldet, dass sich kein österr. BL-Verein Hoffnungen auf seine Verpflichtung machen braucht. Dürfte scheinbar eine Aversion gegen die öBL entwickelt haben.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die Aversion gegen diese Liga hab ich auch - aber im Gegensatz zu Markus Berger kann ich mir meinen Verein leider nicht aussuchen :)

da haben's die salzburger schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bernhard Janeczek (SV Josko Ried): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

Also eh wie vermutet. "Professional foul" (ich liebe die englische Bezeichnung, passt viel besser als Notbremse) gibt immer nur 1 Spiel Sperre, wenn die Art und Natur des Fouls nicht brutal ist.

Mal ein ernsthafter Aufstellungsversuch:

Gartler

Möschl/Walch - Gerard - Perstaller/Walch

Kragl - Zwischenbrugger

Schicker - Pichler - Krizevac/Reiter - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Schneider, Möschl/Walch/Perstaller, Kreuzer, Sandro, Vastic

Im Endeffekt wird's aber eh eine andere Übergangslösung in der IV geben, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man einen von den Amas einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hätte gerne:

gartler

möschl - oliva - walch

schneider - hinum

kragl - pichler - krizevac - baumgartner

gebauer

kragl > schicker sollte sowieso keine diskussion sein. sowohl offensiv als auch defensiv viel stärker. hinum hat mir in letzter zeit als rv auch überhaupt nicht gefallen, würde ihn aber zusammen mit schneider ins dm stellen. eventuell zwischenbrugger statt schneider, aber das is mmn eh ghupft wie ghatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
„Entweder wir versuchen's mit einer Dreierkette oder wir ziehen Jan Zwischenbrugger ins Abwehrzen trum zurück“, meinte der Coach, der den letzten Rest vom „Schützenfest“ (15 Akteure) in die Pflicht nimmt: „Es muss eine Reaktion der Mannschaft kommen. Wir dürfen uns nicht ergeben, die Führungsspieler müssen viel mehr dirigieren. Es kann nicht sein, dass wir wegbrechen.“

Volksblatt von morgen. Jössas. Also entweder eine Dreierkette mit einem gelernten Innenverteidiger oder eine Viererkette mit Zwischenbrugger in der IV. Himmel hilf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hätte gerne:

gartler

möschl - oliva - walch

schneider - hinum

kragl - pichler - krizevac - baumgartner

gebauer

kragl > schicker sollte sowieso keine diskussion sein. sowohl offensiv als auch defensiv viel stärker. hinum hat mir in letzter zeit als rv auch überhaupt nicht gefallen, würde ihn aber zusammen mit schneider ins dm stellen. eventuell zwischenbrugger statt schneider, aber das is mmn eh ghupft wie ghatscht.

Bin auch der Meinung, dass Schneider wieder berücksichtigt werden soll. Nur so kann sich ein junger Spieler weiterentwickeln. Auch Royer oder Meilinger sind auf diese Weise hineingewachsen. Was ein Vastic oder Schicker dzt. spielen, das schaffen die Jungen auf alle Fälle, egal in welcher Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin auch der Meinung, dass Schneider wieder berücksichtigt werden soll. Nur so kann sich ein junger Spieler weiterentwickeln. Auch Royer oder Meilinger sind auf diese Weise hineingewachsen. Was ein Vastic oder Schicker dzt. spielen, das schaffen die Jungen auf alle Fälle, egal in welcher Position!

Weil ich am Samstag auch darauf hingewiesen wurde: so arg jung ist Schneider gar nicht mehr, nämlich 24. Ändert nichts daran, dass ich ihn am Mittwoch ebenfalls wieder in die Startaufstellung nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß nicht, aber so wie wir zur Zeit auftreten fände ich das altbewährte 3-3-3-1 gar nicht mal uninteressant.

Gartler

Möschl - Oliva - Walch

Schicker - Zwischenbrugger - Hinum

Kragl - Pichler - Baumgartner

Gebauer

Ok, ist sicher nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber könnte doch funktionieren?

In Wahrheit muss ich aber echt sagen, dass wir in der Winterpause den Pichler geholt haben ist schon extrem wichtig gewesen. Hätte ich nicht gedacht, das es so wichtig ist.

Wegen der Verletzungsseuche - also das aufs Training zu schieben kommt mir komisch vor. Auch der BVB hat heuer einfach das Verletzungspech gepachtet. Ich schätze das kann passieren.

Jan-Mac Riegler vermisse ich am meisten. Der spielt zwar nie besonders auffällig, gibt der Abwehr aber immer eine Stabilität die ich zur Zeit gar nicht sehe! Hoffentlich wird er bald verlängert und kommt bald wieder zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

diese zeile könnte morgen vielleicht sogar die größte spannung bringen.

Kein Problem :davinci: Team dann gegen die Austria:

Perstaller

Möschl - Gerard - Walch

Zwischenbrugger - Hinum

Kragl - Krizevac - Janeczek* - Baumgartner

Höbarth

* mit Maske

B: Lucic, Gligoric, Sandro, Vastic, Kreuzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.