FC Pasching - LASK


linza1

Recommended Posts

nachdem Du die Paschinger als ebensolche beschimpft hast, solltest Du besser mal in den Spiegel sehen.

gegen Dich sind ja die Platzstürmer aus der Relegation wahre Geistesakrobaten.

damit hat sichs Du Troll, ich verabschiede mich wieder aus Deinem an Höhepunkten armen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

nachdem Du die Paschinger als ebensolche beschimpft hast, solltest Du besser mal in den Spiegel sehen.

gegen Dich sind ja die Platzstürmer aus der Relegation wahre Geistesakrobaten.

damit hat sichs Du Troll, ich verabschiede mich wieder aus Deinem an Höhepunkten armen Leben.

Wir paschinger, bist also einer der 250 die so im Schnitt ins Waldstadion gehen. Wennst nur zum stänkern kommst kannst dich gleich wieder über die Häuser haun..

X passt, die besseren Chancen hatte der LASK. Wennst 1 Hz nur zu 10 spielst passt der Punkt schon, wobei ich das Gefühl hatte das wir zu 10 sogar besser waren als mit 11. bester Mann bei den Gästen (war ja quasi ein Heimspiel für uns) schobesberger, den hatten wir gar nicht unter Kontrolle bekommen. Rot mehr als ok, war 5 entfernt und das war schon ein sehr böses Foul. Keine Ahnung was im klapf da durch'n Kopf geht, rein auf die Füße ohne geringster Chance auf den Ball, saudumm.

Großer Respekt an die Süd, 90 Minuten dauersupport, großes ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie hätte ich mir heut mehr erwartet. Aber mit 10 Mann ists OK. Trotzdem die 1. HZ wurde herumgestanden und sich in die Hose gemacht ! Wieso eigentlich ? ...... wegen der 4000 Zuseher und der BUNDESLIGASTIMMUNG ????

= Für die Reli wird das zu wenig sein !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

parndorf hat gesiegt, mattersburg koennte jetzt ernsthaft zum gegener in der relegation werden. :-(

schröger auf der aussenbahn hat mit gut gefallen!

scherz oder? die letzten 15 minuten war er mit schobesberger komplett überfordert ... auch wenn er von fabiano komplett im stich gelassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wir hatten genau 2x starke 15 Minuten. Das war einmal nach der Führung, und einmal mitten in Halbzeit zwei.

Viele Abstimmungsprobleme brachten uns immer wieder in gefährliche Lagen. Auch fehlte oft die letzte Durchschlagskraft. Einen Sieger hat sich dieses Spiel dennoch nicht verdient. Dazu konnte Pasching die 40 Minuten in Überzahl nicht in wertvolles ummünzen.

Stimmung war echt traumhaft. Strobl und Co. statteten der Süd Tribüne einen Besuch ab - einfach sensationell, DANKE an die FdL!!!

Das Match (vor allem die erste Hz) muss schleunigst abgehackt werden. Ich weiß zwar nicht, in welcher Form sich die HfMEL-Relegationskandidaten befinden, aber ich und meine Stadion-Kompanen waren in der Halbzeitpause einer Meinung => das könnte zu wenig für die Relegation sein.

Egal, es ist noch genug Zeit sich zu bessern und genau aus diesen Fehlern zu lernen.

@Mythos: Offizielle Zuseherzahl: 3800.

Mindestens 3500 waren eindeutig LASK Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein 1:1 mit dem ich ausgezeichnet leben kann. Ein Spiel, beidem beide als Sieger vom Platz gehen hätten können. Und endlich ein "Sparringspartner", der sich nicht versteckt und die Mannschaft, auf Augenhöhe, voll gefordert hat. Deshalb mein Dank und Gratulation an die Paschinger. Solche Spiele brauchen wir. Immer nur mit halber Kraft, gegen Gegner die sich hinten reinstellen und auf Konter warten, da kann man sich nur schwer weiterentwickeln.

Auch sonst bot das Spiel alles, was sich ein Fan wünscht. Spannung, Emotion und ein Niveau, das sicher über der Regionalliga einzustufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Stimmung war absolut geil auf der Süd, hauptsächlich die Mannschaft angfeuert so wie man sichs vorstellt.

So muss weitergehen!

Aber wenn ma so asozial sind und kein geld haben wunderts mich das so viele feuerzeuge und bierbecher aufs spielfeld fliegen :davinci:

Zum Spiel:

Ein gerechtes x wobei natürlich die chancen da gewesen währen das spiel früh zu entscheiden (Kopfball vom Hammerer glaub ich).

Die Rote fürn Klapf leider gerechtfertig, da Rapidler leider zu schnell für ihn.

Zu 10 kaum ein unterscheid zur ersten Halbzeit zumerken.

Aber das wichtigste ist das der Vorsprung gehalten wurde, und jetzt gehts weiter und wir schießen/singen die Blau-Weißen aus der Gugl.

Durchwachsene Leistung vom Schiri wobei mir schon gfalln hat das er bei de Schwalben schnell die Gelbe zückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

.....

Durchwachsene Leistung vom Schiri wobei mir schon gfalln hat das er bei de Schwalben schnell die Gelbe zückt hat.

so gehen die meinungen auseinander... ich finde diese gelbe für "schwalben" als komplett sinnlos... und einfach nur dumm.. da der schiri dadurch einfach die fans und spieler unnötig anheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

so gehen die meinungen auseinander... ich finde diese gelbe für "schwalben" als komplett sinnlos... und einfach nur dumm.. da der schiri dadurch einfach die fans und spieler unnötig anheizt

Es heizt ja nicht die Gelbe die Fans und Spieler auf sondern die Schwalbe selbst, zumindestens gehts mir so.

Wenn die Spieler sich nicht in Neymar-Manier werfen würden sondern einfach weiterlaufen würden gäbe es wohl kaum die Aufregung ;)

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

jo, bei einer schwalbe sollts eigentlich direkt rot geben. es ist wirklich sensationell, welche unsportlichkeit beim fußball vorherrscht. - und zwar weltweit. eines der wenigen dinge, die mich bei diesem sport wirklich stören. die spieler sind einfach ein hühnerschiss im vergleich zu echten profis, die man beim rugby, beim football oder auch in einzelsportarten vorfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es heizt ja nicht die Gelbe die Fans und Spieler auf sondern die Schwalbe selbst, zumindestens gehts mir so.

Wenn die Spieler sich nicht in Neymar-Manier werfen würden sondern einfach weiterlaufen würden gäbe es wohl kaum die Aufregung ;)

ab und an seh ichs ein wenn man geld für ne schwalbe bekommt wenn wirklich nichts war..

aber ab und an haust du dich einfach aus schutz mal nieder weil du damit rechnest das es jeden moment knallt... und dafür dann eine gelbe zu bekommen ist einfach eine frechheit..

und was wirklich anheizt ist wohl immer davon abhängig wer die gelbe bekommt... (erinnere mal an die gelb rote für luis henrique gegen blau weiß...)

jo, bei einer schwalbe sollts eigentlich direkt rot geben. es ist wirklich sensationell, welche unsportlichkeit beim fußball vorherrscht. - und zwar weltweit. eines der wenigen dinge, die mich bei diesem sport wirklich stören. die spieler sind einfach ein hühnerschiss im vergleich zu echten profis, die man beim rugby, beim football oder auch in einzelsportarten vorfindet.

ja... dann schau dir bitte football und rugby an.. fußball ist eben ein anderer sport

und direkt rot für eine schwalbe.. jo klar ^^ kannst dann gleich den schiri vorher fragen wen er diesesmal gewinnen lassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.