ALLERHEILIGEN -VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Unsere 1b'ler sind nicht so schlecht wie ihr Tabellenplatz.

Nur zur besseren Verständnis: du willst Spieler aus der letzten Klasse (!), die nichteinmal dort glänzen, in die dritthöchste Liga Österreich raufholen.

Wenn sollen diese Spieler ernsthaft ersetzen können?

Die sind körperlich, geistig und technisch nicht in der Lage in der RL zu bestehen.

Zela ist 20 Jahre und spielt in der zweiten Klasse, kann also durchaus jetzt schon als gescheitert betrachtet werden.

Sulejmanovic ist 16 und spielt bei der Vorwärts in der letzten Klasse, der wird noch einige Jahre brauchen bis er für höheres geschaffen ist.

Selbst wenn er technisch soweit wäre, kann er logischerweise körperlich nie im Leben mithalten.

Das einzige was passieren kann ist, dass man ihn verschrottet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin mal gespannt wie sich die wundertüte skv am freitag präsentiert. Sollten sie kapiert haben das wir im abstiegskampf stehen und es momentan nur ums überleben in der rl geht glaube ich an ein positives ergebniss ( x oder sieg). Wenn aber gedacht wird alles nur pech bis jetzt denn wir haben ja den tollsten kader und nur darüber gesprochen wird wie weit es noch nach oben geht werden wir in der steiermark untergehen. Lass mich überraschen hoffe sie kämpfen 90 min um jeden meter dann sollte was zuholen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

als vorwärtsler sollte man schön langsam daran gewöhnt sein, in regelmäßigen abständen mit dem rücken an der wand zu stehen. ich werde am freitag nach allerheiligen fahren und mir die kehle blutig schreien. was macht ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als vorwärtsler sollte man schön langsam daran gewöhnt sein, in regelmäßigen abständen mit dem rücken an der wand zu stehen. ich werde am freitag nach allerheiligen fahren und mir die kehle blutig schreien. was macht ihr?

Nun,ich kann leider nicht mit (sonderschicht),einerseits würde ich gerne mitfahren,andererseits möchte ich von unserer Elf nicht wieder Enttäuscht werden. Bin aber denboch gespannt,mit welcher Elf wir auf dem Platz stehen werden. Es werden ja doch einge Stützen in der Mannschaft fehlen.

Leider habe ich kein guts Gefühl für's Allerheiligen-Spiel,hoffe aber auf ein Remie.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am meisten schmerzt der Ausfall von Großalber! Eigentlich das einzige richtige Vorbild in dieser Mannschaft mit Leidenschaft und Einsatz. Irgendwie erinnert mich das an unsere Situation vor dem Lafnitzspiel im Herbst. Auch damals fehlte Großalber, auch dort war es ein kleiner Fußballplatz, es war ebenfalls in der Steiermark,... Ich will gar nicht weiterdenken, das Ergebnis kennen wir ja.... :facepalm:

Traurig wenn wir uns schon jetzt wieder vor dem nächsten Spiel fürchten müssen und das von einem Gegner der ebenfalls total auf der Dacke liegt. Nur so nebenbei, Allerheiligen hat aus den letzten 9 Spielen gerade mal einen Sieg am Konto und der war aus dem Herbst, ein 3:0 gegen Blau Weiss Linz. Da kommt unsere Truppe wohl gerade richtig...

Ich habe kein gutes Gefühl, zum einen wegen unserer (vermutlichen) Ausfälle, zum anderen weil keinerlei Besserung in Sicht ist, was das spielerische betrifft. Trotzdem werde ich hinfahren und einen netten Ausflug starten! Mit einem Punkt bei der Heimreise wärs halt schön.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

als vorwärtsler sollte man schön langsam daran gewöhnt sein, in regelmäßigen abständen mit dem rücken an der wand zu stehen. ich werde am freitag nach allerheiligen fahren und mir die kehle blutig schreien. was macht ihr?

Werde ich genauso machen!

Jetzt erst recht!

Der dorfmayr wirds schon richten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

als vorwärtsler sollte man schön langsam daran gewöhnt sein, in regelmäßigen abständen mit dem rücken an der wand zu stehen. ich werde am freitag nach allerheiligen fahren und mir die kehle blutig schreien. was macht ihr?

Ich mach genau das gleiche...

Gerade in den schwierigen Zeiten braucht die Vorwärts ihre Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte die Mannschaft über 90 Minuten den Kampfgeist zeigen wie Ansatzweise gegen Kalsdorf und etwas mehr an sich glauben dann kann es nicht schlecht laufen.

Kopiert Kalsdorf , das genügt.

Die Ausfälle , ich glaube an Dorfmayr , sollten uns nicht zu sehr treffen .

Vielleicht ist gerade in dieser Situation der Trainer gezwungen anlaßbedingt mehr Kreativität punkto Aufstellung zu zeigen.

Nach dem Schock am Samstag laßt uns wieder guten Mutes sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gegen kalsdorf ein sehr schlechtes gefühl vorher, gegen allerheiligen hab ich ein gutes.

ist nur die frage, wie lange die großalber, rexhe und djokic ausfallen.

Großalber & Djorkic werden wir schmerzlich vermissen. Bin aber schon gespannt,wer die Kapitäns-schleife im Allerheiligenspiel tragen wird? Vieleicht doch "Danninger" ! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was täten wir auch sonst am Freitag, also rein in den Bus und ab in die Stmk.

ANMELDUNG für den FANBUS zum SV Allerheiligen!

SVA - SKV
am Freitag, 28. März
Abfahrt: 14:45 Uhr
Preis (Hin+Retour): 25 €
------------------------------
Anmelden (bis spätestens Mittwoch) unter:
0650 32 50 437 oder [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon nach drei Plichtspielen?

Ich glaube als großalber zum kapitän gemacht wurde hat kraft popp zum vize gewählt.

Bin mir nicht sicher woher ich das hab!

Wer war eigentlich kapitän gegen kalsdorf nachdem großalber raus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.