FC Kärnten 0-3 Austria Salzburg


Steffo

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Was die Mannschft auch dringend braucht, ist Nachhilfe in Punkto Teamarbeit. Soziale Kompetenzen haben die meisten e nicht, anders ist es wohl nicht erklärbar, daß es immer wieder Außenseiter gibt, die bewußt und offen geschnitten werden, und Zusammenhalt so gut wie überhaupt nicht erkennbar ist.

1 Szene war geradezu symptomathisch im Salzburg-Spiel: Freistoß von der rechten Seite, Junior steht ein paar Meter vom Strafraum entfernt, noch dazu fast mittig, komplett frei (ca 15m vom nächsten Gegner) - aber anstatt daß er flach angespielt wird und einmal abziehn kann (schußtechnisch ist er ja einer der stärksten) wird er Ball hoch in den Strafraum gespielt...

so kanns einfach nicht hinhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was die Mannschft auch dringend braucht, ist Nachhilfe in Punkto Teamarbeit. Soziale Kompetenzen haben die meisten e nicht, anders ist es wohl nicht erklärbar, daß es immer wieder Außenseiter gibt, die bewußt und offen geschnitten werden, und Zusammenhalt so gut wie überhaupt nicht erkennbar ist.

1 Szene war geradezu symptomathisch im Salzburg-Spiel: Freistoß von der rechten Seite, Junior steht ein paar Meter vom Strafraum entfernt, noch dazu fast mittig, komplett frei (ca 15m vom nächsten Gegner) - aber anstatt daß er flach angespielt wird und einmal abziehn kann (schußtechnisch ist er ja einer der stärksten) wird er Ball hoch in den Strafraum gespielt...

so kanns einfach nicht hinhaun.

Das fällt mir auch immer wieder auf,nicht erst seit dieser Saison.Wird wirklich Zeit,dass sich da einmal was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Was heißt da hush hush ins Bettchen? Ich geb jetzt ein Gas! Hab gestern 3 Stunden geschlafen und gepudert! Wieso schleichst du gesellschaftsfremder nicht ins Bett?

Ist dem rest des ASB eigentlich wurrstig, was du mit deinen Gummipuppen machst ... :finger:

und jetzt zum ernsthaften Teil:

Für mich ist der FCK mittlerweile zum Abstiegskandidaten N°. 1 geworden! Es ist bei jeder Mannschaft bisher ein aufwärtstrend zu verzeichnen, nur bei euch sehe ich keine wirkliche Verbesserung und/oder alternativen ...

das einzige, was euch momentan noch retten könnte, wäre eine Zwangsrelegation ... und wehe, es kommt jetzt ein blödes Kommentar ... :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Die YU-Connection verliert lieber, anstatt einem der "Nicht-Ihrigen" einen Erfolg zu gönnen. Junior ist ja nicht das erste Opfer dieser Clique.

Ich hab den Junior in der deutschen BL gesehen!!! Wie konnte der so einen tiefen Fall mitmachen?!?!?! War doch eines der großen Talente ...

... wie íst er überhaupt zum FCK gekommen?!??!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich hab den Junior in der deutschen BL gesehen!!! Wie konnte der so einen tiefen Fall mitmachen?!?!?! War doch eines der großen Talente ...

... wie íst er überhaupt zum FCK gekommen?!??!

Was heißt, wie ist er zu uns gekommen? Er wurde verpflichtet wie jeder Andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wahrscheinlich meint er, wie er auf die für ihn "blöde Idee" gekommen ist, nach Kärnten zu wechseln. Da hätte er sicher bessere Möglichkeiten gehabt.

Aussschlaggebend war meines Wissens übrigens die Uefacup-Teilnahme Kärntens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wahrscheinlich meint er, wie er auf die für ihn "blöde Idee" gekommen ist, nach Kärnten zu wechseln.

Is vielleicht a bissi hart ausgedrückt, spiegelt aber die Kernaussage wieder ...

ein Spieler wie er, hätte bestimmt auch bessere Vereine haben können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Spieler wie er, hätte bestimmt auch bessere Vereine haben können ...

Man wird ihm im vorhinein sicher nicht gesagt haben, daß man nur als Spieler mit Herkunft jenseits der Karawanken im "Team" eine Chance hat.

Es fällt sogar Fans anderer Vereine bereits auf, welch Potential der Junge hat - nur unser Vorstand und der Trainer (oder vielleicht will er ja, aber darf nicht) reagieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.