Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja, vor einem jahr war hlinka noch ein thema für ried. allerdings ried kein thema für hlinka.

dabei würde ich es jetzt auch mal belassen.

der würde aber den verschreckten hühnerhaufen gut tun,er trainiert beim gludo momentan.

laut krone und oönachrichten soll ried noch aktiv werden am spielersektor.

ein offensiver und ein gstandener wären ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nette Schlagzeile (http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-kann-kaempfen-aber-nicht-kicken;art102,1478995):

Ried kann kämpfen – aber nicht kicken

Konkret schreiben die OON folgendes zum Thema Transfers:

Möglich, dass Ried-Manager Stefan Reiter noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Gesucht wird eine Verstärkung im offensiven Bereich. Da der finanzielle Spielraum enge Grenzen hat, braucht man einen Glücksgriff im Wühltisch der Sonderangebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wahrscheinlich ist bei dem Gehalt der AMS-Kicker nichtmehr viel Unterschied zwischen dem Arbeitslosengeld und dem Gehalt,wenn sie einen neuen Verein finden würden.

Die nehmen das Gludo-Trainingscamp wohl gerne an und entkommen dem Mehraufwand :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Siebenhandl Jörg

Haselberger Christian

Köfler Marco

Mössner Lukas

Hlinka Peter

Tosun Cem

Atan Cem

Hopfer Thomas

Schicker Andreas

Vukajlovic Miodrag

Sadovic Mirnel

Hopfer Matthias

Felix Rene

Salihu Lumbardh

Fend Kevin

Berger Hans Peter

Mitrovic Radovan

Kropfhofer Uwe

Rakowitz Stefan

Plattensteiner Erik

Die Durchgestrichenen sind schon wo untergekommen. Wüsste nicht automatisch, dass euch einer dieser Kicker weiterbringt (wenn man jetzt einmal die Torhüterdiskussion beiseite lässt).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Durchgestrichenen sind schon wo untergekommen. Wüsste nicht automatisch, dass euch einer dieser Kicker weiterbringt (wenn man jetzt einmal die Torhüterdiskussion beiseite lässt).

die liste stimmt sowieso nicht, weil es fehlt zb. ein gspurning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut reiter in der krone wird ein spieler geholt wo die leute zwar nicht oha sagen,aber der uns weiterhilft.

Gerard Oliva mit seinen unglaublichen Anlagen (so sinngemäß kam das damals ua von Kragl) wäre zu haben ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

die liste stimmt sowieso nicht, weil es fehlt zb. ein gspurning

Dachte ich mir eh, war der Stand von Anfang Juli. Es wird trotzdem kein Feldspieler dabei sein, wo man mit den Ohren schlackert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerard Oliva mit seinen unglaublichen Anlagen (so sinngemäß kam das damals ua von Kragl) wäre zu haben ... :v:

ein ausländer schätz ich wirds werden,aber wer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit irgendeinem Alibi-Transfer wird sich unsere Situation aber wohl auch nicht zum Positiven ändern. Gerade im Sturm sind wir in der Breite gut genug aufgestellt.

Aus meiner Sicht würde uns ein Transfer dann etwas bringen, wenn wir die Qualität im Sturm, in der Innenverteidigung oder auf der linken Abwehrseite erhöhen könnten.

Ein linker Verteidiger wäre vor allem deshalb interessant, weil dadurch Kragl für offensivere Aufgaben freigespielt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.