Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ja so einen können wir wirklich dringend brauchen, möge er einschlagen und die gegnerische offensive niederstrekern!

ps: das yankees kapperl kann er aber gleich entsorgen, zefix. :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nah, doch bitte einen Spanier. Denkt doch bitte wer an den Zuschauerschnitt und die weibliche Fraktion. Ich selbst denk da grad an eine kleine Blondine, die knallrot wird, kaum dass ein durchtrainierter spanischer Fußballer vor ihr gestikuliert, weiß auch nicht wieso... ;) Der 'je-ne-sais-quoi'-Faktor is außerdem kein unwesentlicher für eine Mannschaft, und die Zahl der Kapperlträger im Kader is eh schon übermäßig hoch - zugegeben, ich leg da aber auch einen mourinschen Standard an.

bearbeitet von dreckskerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.