Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Schwierig zu sagen für wieviele Tore Zangerl in der zweiten Liga gut ist. Aber ein gutes Backup sollte er allemal darstellen. Ich hoffe jedoch stark auf Vuleta. Wobei mir nicht einleuchten will was ein Talent des FC Basels mit uns in der zweiten österreichischen Liga will. Ähnlich bei Jevtic.

Allerdings hab ich die Befürchtung das unser Pulver damit so langsam verschossen ist

Aus Wattener Sicht muss das aber extrem frustrierend sein. Zangerl (27 Tore) weg, Obernosterer will gehen (17 Tore),...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

möge dieser kelch an uns vorüberziehen...o wait...klausner...mir ahnt schlimmes... :x:totengraeber:

Säumel müsste man, sofern er finanzierbar ist, mit Handkuss nehmen. Wenn verletzungsfrei, ist der sicher eine Bereicherung in Liga 2.

Ein "Zentrale Achse" Grünwald-Djokic-Säumel-(Jevtic)-Stürmer X (Vuleta) würde schon passen.

Jetzt ist ja einiges passiert diese Woche, hab mal den Eingangspost editiert. Abzgl Milosevic wäre ich derzeit bei 16 Spielern für nächste Saison...Säumel und 3-4 Akdamie-Spieler und man wäre bei 21. Sofern ich richtig zähle und die Auflistung vollständig ist.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Säumel müsste man, sofern er finanzierbar ist, mit Handkuss nehmen.

Weil? In der letzten BL Saison ist er (mir) jedenfalls nicht besonders aufgefallen.

Wenn verletzungsfrei, ist der sicher eine Bereicherung in Liga 2.

Ein ziemlich großes "Wenn", aber wir haben ja schon Erfahrung in diese Richtung… sitzen beim FCW doch ohnehin seit 5 Jahren immer mindestens 3 Stammspieler verletzt auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Weil? In der letzten BL Saison ist er (mir) jedenfalls nicht besonders aufgefallen.

Ein ziemlich großes "Wenn", aber wir haben ja schon Erfahrung in diese Richtung… sitzen beim FCW doch ohnehin seit 5 Jahren immer mindestens 3 Stammspieler verletzt auf der Tribüne.

Im Gegensatz zum FCW ist Wr. Neustadt in der Liga geblieben, seine Leistungen waren durchaus OK. Und dass er Fußballspielen kann, hat er schon bewiesen, ob in Italien, in der BuLi oder auch im NT. Hier wären wir aber wieder beim Thema verletzungsfrei. Obs das Risiko wert ist, ist eine andere Frage, vor allem bei der knappen Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D

die kaderplanung ist ziemlich interessant, schauen wir, ob sie auch früchte trägt.

kleine übersicht:

aktueller kader:

Grünwald, Schober, Weiskopf
Siller, Djokic, Popp, Bergmann, Schilling, Hamzic
Hauser, Kofler, Krismer, Piesinger, Kuen, Hölzl, Pirkl, Jamnig, Nitzlnader, Micic

Zangerl

unklar: Gründler, Jevtic und Vuleta

Abgänge: Schütz (Grödig), Wernitznig (WAC), Hinterseer (Ingoldstadt), Edomwonyi (Liefering) ,Safar, Vucur, Saurer, Abraham, Wallner, Steinlechner, Jaio, Löffler (unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also wenn Vuleta und Jevtic noch bleiben würden, wäre die Kaderzusammenstellung echt nicht uninteressant. Von Gründler bin ich allerdings nicht so überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

M.M. nach fehlt noch ein IV… aber anscheinend redet keiner darüber. Siller hat unter Streiter kein Leiberl, also wer genau soll neben Djokic spielen? Kofler? In dem Fall sage ich 8 Eigentore und 15 Rote Karten in der kommenden Saison voraus.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.