Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

Was für ein Spielertyp ist Kuen bzw. wo sind seine Stärken oder was zeichnet ihn aus das er für Rapid anscheinend so interessant ist ?!

jung und talentiert...mehr würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen. damit auch noch sehr "formbar".....ansonsten würde mir jetzt nicht viele kriterien einfallen, wieso er soo interessant ist. hat ja nicht sonderlich viele partien absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Er war halt einer der einäugigen unter den Blinden heuer und hat mit Einsatz und Dynamik überzeugt. Aber viel kann wahrscheinlich keiner sagen, nachdem er so bald einen Kreuzbandriss hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Was für ein Spielertyp ist Kuen bzw. wo sind seine Stärken oder was zeichnet ihn aus das er für Rapid anscheinend so interessant ist ?!

vom spielertyp her am ehesten mit sabitzer vergleichbar...recht klein, wendig, gute technik...und sein größter vorteil: linksfuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

beim piesinger kann man wirklich froh sein! will nie mehr einen spieler mit so einer körpersprache im wacker dress sehen!!!!!!!!

löffler hätte in die liga sicher nicht so schlecht gepasst.(tiroler weg)

kuen muß nach einem kbr erst einmal wieder zurück kommen und verlezungsfrei bleiben.

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kuen finde ich nicht so schlecht. hat in den Spielen immer für Gefahr gesorg. Ob er nach der schweren Verletzung gleich wieder an seinen Leistungen im Herbst anschliessen kann werden wir sehen, hat auf alle Fälle ein großes Talent. Ob Rapid schon das Richtige ist, wird man auch sehen. Sache ist auf jeden Fall, Wacker Innsbruck ist für junge Tiroler Talente nicht so interessant, wie manche Funktionäre glauben .Dazu wurden schon sehr viele hoffnungsvolle Talente entweder nicht erkannt oder zu spät oder gar nicht vom Verein reagiert. siehe ( Toplitsch,Chiak, Zangerl, Obernosterer, Wörgötter, Walch, Fröschl, Kuen usw. da könnte man noch einige Spieler aufzählen).

bearbeitet von Hansei86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Naja also

 

- Obernosterer war ein Jahr bei uns hat.

 

- Fröschl hatte auch Chancen und wurde halt verliehen

 

- Kuen is erst 18, also was wurde da zu spät erkannt? War bei den Amateuren, hat sich hoch gearbeitet...

 

- Wörgetter war auch bei uns und der Vertrag konnte wieso auch immer nicht verlängert werden deswegen wurde er bei Wattens geparkt, die ja wirklich eine gute Adresse sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beim piesinger kann man wirklich froh sein! will nie mehr einen spieler mit so einer körpersprache im wacker dress sehen!!!!!!!!

löffler hätte in die liga sicher nicht so schlecht gepasst.(tiroler weg)

kuen muß nach einem kbr erst einmal wieder zurück kommen und verlezungsfrei bleiben.

Piesinger habe damals in der Hfm-Liga bei Blau-Weiss Linz öfters gesehen. Wie der den Sprung in Bundesliga geschafft hat ist mir auch rätselhaft. mmn nach war damals schon zu sehen, das er nicht die Entwicklung macht, wie ein Huspek der ein Jahr später zu Grödig ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kuen finde ich nicht so schlecht. hat in den Spielen immer für Gefahr gesorg. Ob er nach der schweren Verletzung gleich wieder an seinen Leistungen im Herbst anschliessen kann werden wir sehen, hat auf alle Fälle ein großes Talent. Ob Rapid schon das Richtige ist, wird man auch sehen. Sache ist auf jeden Fall, Wacker Innsbruck ist für junge Tiroler Talente nicht so interessant, wie manche Funktionäre glauben .Dazu wurden schon sehr viele hoffnungsvolle Talente entweder nicht erkannt oder zu spät oder gar nicht vom Verein reagiert. siehe ( Toplitsch,Chiak, Zangerl, Obernosterer, Wörgötter, Walch, Fröschl, Kuen usw. da könnte man noch einige Spieler aufzählen).

Obernosterer hatte seine Chance

Fröschl auch, den hat man halt Hinterseer mäßig verliehen(!!) also hat man ihn sicher nicht abgeschrieben

Walch wollte man verpflichten, der wollte halt nicht zu uns

Und wo zum Teufel hat man das Talent von Kuen nicht erkannt? Weil man ihn schon KM Luft schnuppern lies?

Es läuft sicher sehr viel falsch bei unserem Verein, aber viel geht da auch von den Spielern aus. Kanns einigen eh nicht verdenken wie zb Kuen die gern in der BL bleiben wollen, aber soll der FC Wacker sobald sie gerade aus laufen können ihnen 10 Jahres Verträge geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

.Dazu wurden schon sehr viele hoffnungsvolle Talente entweder nicht erkannt oder zu spät oder gar nicht vom Verein reagiert. siehe ( Toplitsch,Chiak, Zangerl, Obernosterer, Wörgötter, Walch, Fröschl, Kuen usw. da könnte man noch einige Spieler aufzählen).

das sind aber großartige talente, die komischerweise bei anderen bundesligavereinen nie eine chance gehabt haben bzw. auch nie wechseln wollten (siehe tt/krone artikel, wo zangerl sinngemäß sagt, er sei sich für probetrainings zu schade).

aber gut, dass wörgetter von einem sportdirektor namens kirchler nicht in die kaderplanung einbezogen wurde, das verschweigt man gerne.

der rest wurde hier eh schon disktutiert. walch war zwar gern in der zeitung, hat sich in deutschland nicht wirklich durchgesetzt und hatte von anfang an kein interesse bei uns zu spielen bzw. war er aufgrund seiner dauernden verletzungen ein zu hohes risiko. aber, verschweigen wir halt wieder i-welche nebenschauplätze.

soll nicht heißen, dass der verein nicht besser arbeiten könnte.

eine andere frage: hast du auch noch ein anderes thema, außer fröschl? weil langsam kommts mir vor, als würdest du in jedem erdenklichen forum (tm.at/t12 und ASB) einzig und allein das thema fröschl haben. bist sein vater oder manager?

zum hölzl transfer: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann dich beruhigen, weder verwandt noch bekannt. Zu Hölzl finde ich ein gelungener Transfer. Er und Hauser werden die Jungen sicher gut führen können. Die ganzen kommentare in den div. Forum finde ich immer sehr amüsant. Ich glaube es gibt keinen Zugang wo nicht gleich alles schlecht gemacht wird und das besonders bei Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann dich beruhigen, weder verwandt noch bekannt. Zu Hölzl finde ich ein gelungener Transfer. Er und Hauser werden die Jungen sicher gut führen können. Die ganzen kommentare in den div. Forum finde ich immer sehr amüsant. Ich glaube es gibt keinen Zugang wo nicht gleich alles schlecht gemacht wird und das besonders bei Wacker.

Was für ein Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Kann dich beruhigen, weder verwandt noch bekannt. Zu Hölzl finde ich ein gelungener Transfer. Er und Hauser werden die Jungen sicher gut führen können. Die ganzen kommentare in den div. Forum finde ich immer sehr amüsant. Ich glaube es gibt keinen Zugang wo nicht gleich alles schlecht gemacht wird und das besonders bei Wacker.

Der Hölzl kassiert wahrscheinlich gleich das doppelte Gehalt von den Jungen und wird schätzungsweise 15 Spiele verletzt sein. Ein toller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.