SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


mufc

Recommended Posts

GGMU

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
1,80 - 3,10 - 3,40

_____________________________________________________________________________________


wirds das erste spiel der hinrunde sein, dass ich mir nicht ansehen kann. vielleicht bringt das ja glück. einleitung spar ich mir, wir müssten aus den restlichen 9 spielen ja sowieso mind. 6 gewinnen.

Safar

Bergmann - Vucur - Djokic - Nitzlnader

Hamzic - Ji-Parana

Schütz - Hinterseer - Schilling

Wallner


so oder so ähnlich würd ichs mir wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Sollten eigentlich schlagbar sein, Wallner muss gegen Sturm fast spielen, der trifft fast immer gegen die Grazer

Im Endeffekt wirds aber wieder mal an unterirdisches 1:1 von dem niemand was hat. Auch bei einem Sieg sind wir ja noch sehr weit vom rettenden Ufer entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, wenn man einen wernitznig herum fuhrwerken lässt (dessen Schüße aufs Tor ins Seitenout gehen!), dann ist wohl alles gesagt.

Wenn man Piesinger Ecken schießen lässt (der größte Spieler), dann braucht es keinen Kommentar.

Es ist nun, Gott sei Dank, vorbei. Aber, wir werden uns nächste Saison über andere Versager aufregen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.