SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


ExilXi

Recommended Posts

1 HZ war wie von mir erwartet, man hat die austria kommen lassen und erstmal abgewartet, 2 HZ war dann perfekt, es war eig. von der 1 minute an nur eine frage der zeit bis das 1:0 fällt und daher ist dieser sieg auch klar verdient. Ob es ein elfer war oder nicht weiß ich nicht da ich es nicht genau gesehen habe aber das faul ein paar minuten vorher war ganz klar einer und daher gleicht sich das eh wieder aus.

man soll ja nicht arrogant sein und bescheiden bleiben aber ich bin mir seit heute entgültig sicher das war der meistertitel und wir werden es uns nicht mehr nehmen lassen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, das war eine Vorentscheidung. Erste HZ war schwach, da hatte man Glück, dass es noch 0:0 stand. Nach der Pause dann eine deutliche Steigerung, vor allem Harrer brachte Schwung in die Partie. Heuer läuft es einfach super, Canadi hat wirklich großen Anteil am Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mann war das ein meisterhaftes Auftreten und eine selten traumhafte Stimmung in unserer Cashpoint-Arena! Harrer als Flügespieler steht im sehr viel besser.

Emotionen pur, Stimmung pur, Leidenschaft pur. Danke Altach für diesen unvergesslichen Abend.

Jetzt bitte auf dem Boden bleiben und am Freitag gegen Horn konzentriert weiter machen.

Lustenau - Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der Ouschan gehört in die Landesliga, was der (auf beiden Seiten) zusammengepfiffen hat, passt auf keine Kuhhaut. Für einen Elferpfiff war das definitiv zu wenig, die Szene zuvor war eher auch keiner. Was solls - momentan läufst weder spielerisch, noch mit dem Schiri.

Mann war das ein meisterhaftes Auftreten und eine selten traumhafte Stimmung in unserer Cashpoint-Arena!

:lol::lol::lol::lol:

Dann möchte ich aber nicht wissen, was bei euch los ist, wenn mal weniger los ist.

Highlight für mich heute aber eindeutig Seeger. Wie der in den letzten Jahren abgebaut hat, ist auch sensationell. Momentan wird er anscheinend zum Tiefflieger ausgebildet - der ist ja nur herumgeflogen.

Viel Spaß in der Bundesliga, nächstes Jahr mit Austria Salzburg und LASK wird's dann mal endlich eine Liga mit Stil, da passt ihr eh nicht dazu :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann deinen frust verstehen :-)

Aber; austria salzburg hat kein stadion, passend zum namen, die luschen auch nicht :-)

LASK ist pleite.....dann schon lieber gegen Rapid; Salzburg....da passt ihr nicht dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Ouschan gehört in die Landesliga, was der (auf beiden Seiten) zusammengepfiffen hat, passt auf keine Kuhhaut. Für einen Elferpfiff war das definitiv zu wenig, die Szene zuvor war eher auch keiner. Was solls - momentan läufst weder spielerisch, noch mit dem Schiri.

:lol::lol::lol::lol:

Dann möchte ich aber nicht wissen, was bei euch los ist, wenn mal weniger los ist.

Highlight für mich heute aber eindeutig Seeger. Wie der in den letzten Jahren abgebaut hat, ist auch sensationell. Momentan wird er anscheinend zum Tiefflieger ausgebildet - der ist ja nur herumgeflogen.

Viel Spaß in der Bundesliga, nächstes Jahr mit Austria Salzburg und LASK wird's dann mal endlich eine Liga mit Stil, da passt ihr eh nicht dazu :RiedWachler:

Schon das x-te Frustposting von dir in den letzten Tagen. Bei dir daheim muss ja das halbe Mobiliar bereits in Trümmern liegen. :clever:

Auch das geht vorbei, ihr gehts ja eh net pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Ouschan gehört in die Landesliga, was der (auf beiden Seiten) zusammengepfiffen hat, passt auf keine Kuhhaut. Für einen Elferpfiff war das definitiv zu wenig, die Szene zuvor war eher auch keiner. Was solls - momentan läufst weder spielerisch, noch mit dem Schiri.

:lol::lol::lol::lol:

Dann möchte ich aber nicht wissen, was bei euch los ist, wenn mal weniger los ist.

Highlight für mich heute aber eindeutig Seeger. Wie der in den letzten Jahren abgebaut hat, ist auch sensationell. Momentan wird er anscheinend zum Tiefflieger ausgebildet - der ist ja nur herumgeflogen.

Viel Spaß in der Bundesliga, nächstes Jahr mit Austria Salzburg und LASK wird's dann mal endlich eine Liga mit Stil, da passt ihr eh nicht dazu :RiedWachler:

Normalerweise schätze ich deine, meist doch recht objektiven, Kommentare! Heute spricht wohl einfach der Frust (Thema: LASK oder Austria Salzburg und Stil) aus dir, obwohl Seeger natürlich tatsächlich abgebaut hat.

Ouschan ist tatsächlich eine Pfeife, spielentscheidend war er aber keinesfalls.

Die Austria hatte in der 1. Hz mehr Spielanteile, konnte die guten Ansätze aber nicht in klare Torchancen umwandeln. Aufgrund der 2. Hz ist mMn. auch der Sieg verdient. Obs wirklich ein Elfer war kann ich nicht sagen, habe noch keine Wiederholung gesehen.

Morgen bitte ein x oder eine Niederlage von Kapfenberg...dann schauts richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Ouschan gehört in die Landesliga, was der (auf beiden Seiten) zusammengepfiffen hat, passt auf keine Kuhhaut. Für einen Elferpfiff war das definitiv zu wenig, die Szene zuvor war eher auch keiner. Was solls - momentan läufst weder spielerisch, noch mit dem Schiri.

:lol::lol::lol::lol:

Dann möchte ich aber nicht wissen, was bei euch los ist, wenn mal weniger los ist.

Highlight für mich heute aber eindeutig Seeger. Wie der in den letzten Jahren abgebaut hat, ist auch sensationell. Momentan wird er anscheinend zum Tiefflieger ausgebildet - der ist ja nur herumgeflogen.

Viel Spaß in der Bundesliga, nächstes Jahr mit Austria Salzburg und LASK wird's dann mal endlich eine Liga mit Stil, da passt ihr eh nicht dazu :RiedWachler:

Ich würde in deiner Situation wohl ähnlich reagieren, deshalb werde ich auf dein Kommentar mit einem zufriedenen Grinsen nicht näher eingehen.

Trotzdem würde mich interessieren, was du zu der halblustigen Lustenauer-Kasperl-Bande auf der Brücke sagst, ... - oder warst du mitten drin? Oder warum sonst sagst du nichts zu diesem "Vorfall"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zu unseren "Fans" habe ich mich in unserem Forum schon geäußert, absolut peinliche Veranstaltung - da braucht man auch nicht näher darauf eingehen. Frustieren tut mich übrigens - Danke der zahlreichen Nachfrage - hauptsächlich unser mieserabel aufgestellte Verein (Ein-Mann-Präsidiumsshow, Stadionfragen, Null-Kommunikationspolitik). Dass die Spieler (siehe letztes Jahr) immer wieder dementsprechend einbrechen wundert mich nicht. Und bei dem Kader, den ihr habt, wäre alles andere als ein Aufstieg auch unentschuldbar - da seid ihr eh schon 1-2 Jahre zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

In der ersten HZ haben wir um ein Tor gebettelt, die zweite HZ war dann recht souverän.

Der Tiroler Aigner hat uns dann gsd erlöst.

Peinliche Vorstellung der Luschenfans. Aber wir haben halt eine schöne Videowall , die auch Luschen gern beobachten ;)

Der Awaysektor wär sowieso nie voll geworden, schade mit einem richtigen Gegner auf der Tribüne wäre die Stimmung auf der Süd noch besser gewesen.

Danke Altach für diesen unvergesslichen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Ouschan gehört in die Landesliga, was der (auf beiden Seiten) zusammengepfiffen hat, passt auf keine Kuhhaut. Für einen Elferpfiff war das definitiv zu wenig, die Szene zuvor war eher auch keiner. Was solls - momentan läufst weder spielerisch, noch mit dem Schiri.

:lol::lol::lol::lol:

Dann möchte ich aber nicht wissen, was bei euch los ist, wenn mal weniger los ist.

Highlight für mich heute aber eindeutig Seeger. Wie der in den letzten Jahren abgebaut hat, ist auch sensationell. Momentan wird er anscheinend zum Tiefflieger ausgebildet - der ist ja nur herumgeflogen.

Viel Spaß in der Bundesliga, nächstes Jahr mit Austria Salzburg und LASK wird's dann mal endlich eine Liga mit Stil, da passt ihr eh nicht dazu :RiedWachler:

LOL, der Psycho, die gleiche peinliche Figur wie derFremde, der kein Stadion von innen gesehen hat. Der Elfer war eine ganz klare Sache. Von innen wurde Roth klar nach unten gezogen. Der Ouschan hätte diesen klaren Elfer auch nicht gegeben. Gott sei Dank hat der Assitent ausgeholfen. Dass auch der Isänder wie ein kleines Mädchen flennt, ist keine Überraschung. Ansonsten natürlich peinlich, wie der bekennende Lustenaufan Ousschan die Luschen mit Gelben Karten verschont hat.

Auf jeden Fall war das was die Luschen"fans" veranstaltet haten, das Peinlichste was Österreich je erlebt hat. Ein paar halbstarke Sonderschüler, die es sich nicht leisten können eine Eintrittskarte zu kaufen. Kein Wunder wenn man gewöhnt ist, dass der eigenen Verein die Saisonkarte sponsert. Dazu noch der peinliche Rückzug zur Halbzeit.

Eine Frechheit auch das Verhalten der Exekutive. Dass man nicht reagiert hat, obwohl man nur auf Provokation aus war und den Verkehr direkt an einer Autobahnausfahrt behindert hat, war eine Frecheit. Außerdem weiß ich nicht wieso du von der zweiten Liga träumst. Ohne Lizenz dürft ihr nächstes Jahr in der RLW bei unseren Amateuren antreten. Den Auswärtssektor werdet ihr ja nicht benötigen. Der war ja heute nur minimal befüllt.

Zum Spiel: Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, auch wenn man in der ersten Halbzeit noch zittern musste. Ich möchte auch meine Kritik an Pöllhuber zurücknehmen. Er hat ein starkes Spiel gemacht und hat seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt. Bravo.

Ich war zwar überrascht, dass Harrer zu Beginn gefehlt hat, aber es war wohl die richtige Entscheidung, ihn mal rauszunehmen. So wie er dann aufgegeigt hat, wahnsinn! Es war einfach nur ein schöner Abend, schade, dass es Montag war.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.