Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor 4 Minuten:

Ein Heimspiel der Austria ansehen

- und Freibier für Alle    ? ?
Ah, na, das is keine Strafe ...

Aber Freibier für alle ASBler gegen RBS im Stag's Head muss schon drinnen sein :yes:

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 1 Minute:

- und Freibier für Alle    ? ?
Ah, na, das is keine Strafe ...

Aber Freibier für alle ASBler gegen RBS im Stag's Head muss schon drinnen sein :yes:

Na gut, ein Heimspiel der Austria im Austria Dress ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Aber Freibier für alle ASBler gegen RBS im Stag's Head muss schon drinnen sein :yes:

ein freibier für alle asbler ist schon hart, aber im stags head ist dann brutalität pur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Musst dich halt wieder einmal ins Stadion quälen - du wirst es aber gerne tun

war ja erst unlängst, im herbst wird das nix mehr. ist mir schon zu kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb Gerade eben:

war ja erst unlängst, im herbst wird das nix mehr. ist mir schon zu kalt

Wir reden demnächst weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

vor einem monat der heilsbringer und jetzt schon fast überflüssig - asb at it's best

Dabei hat man doch gesehen das er nicht ganz Fit ist,er hat schön nach Luft gerungen nach kurzer Zeit (kurzen Sprint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Die Geschichte wird langsam mühsam.

Zuerst Oktober jetzt zieht es sich eventuell in den Dezember hinein, na prack.

1monat noch :D

Ich glaub das man infos bekommt beim lt. Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden:

vor einem monat der heilsbringer und jetzt schon fast überflüssig - asb at it's best

Bei mir war er nie der Heilsbringer und hätte uns in der vorigen Seuchensaison auch nicht rausgerissen... Rausgerissen hat uns nur die Trennung vom Canadi grad noch kurz vor knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 14 Stunden:

Also, entscheidende Tore hat er erzielt. Aber so prägend, dominant oder beeinflussend ist er für unser Spiel nicht, dass die grüne Welt zusammenbricht, wenn er geht. Egal, wohin.

Das kann man wohl von jedem einzelnen unserer Spieler behaupten. Trotzdem musst mal einen adäquaten Ersatz finden der dann auch in die Mannschaft passt etc.

Seit dem Vertragstheater scheint er auch zu viel nachzudenken und möchte besonders glänzen, aber er hat sich gewaltig entwickelt und noch immer Luft nach oben (taktisch etc.). Für diese Liga ist er schon ein außergewöhnlicher Spieler.

valery schrieb vor 9 Stunden:

Ein Heimspiel der Austria ansehen

Strafe hat es geheissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.