Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

hold your colour
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Einfach ein Spieler der auch bei einer eher schwachen Leistung den Unterschied ausmachen kann. 

Verlängern !!! Jetzt !

Wie auch am Sonntag war er heute wieder zu eigensinnig, aber nach diesen Toren muss man darüber hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schobesberger freut es mich einfach das er bei uns spielt. Wir hatten ja schon einmal die Möglichkeit ihn teuer zu verkaufen. Aber ehrlich selbst wenn wir ihn nicht verlängern können, ich hoffe das er noch bis Sommer bleibt. Aber ich hätte auch einen Beric nicht verkauft. Wir sind keine Bank, sondern ich will die Spieler Kicken sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Haltet mich für dämlich aber Rapid spielt momentan das 2008er Manchester System.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

seit er wieder richtig fit ist, läufts um einiges besser, oder irre ich mich?

wenn man sportlich endlich einmal weiterkommen möchte, könnte man so einen spieler auch einfach einmal versuchen zu halten!

schnell verlängern!!

in dem jahr ist was drin! Forza Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor seiner Verletzung war einiges mannschaftsdienlicher, war damals bei einigen Aktionen ziemlich überrascht, dass er da abspielt. Das hat er sich aber wohl wieder ziemlich abgewöhnt, find ich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Werden viele nicht hören wollen, aber zu einem kompletten Spieler fehlt ihm noch vieles.

Wieso? Entspricht ja auch der Wahrheit und das ist ja auch dass schöne an der Geschichte Schobesberger, da geht noch etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotz seiner Eigensinnigkeit waren fast immer mehrere Spieler notwendig um ihn zu stoppen. Gelänge ihm rechtzeitig ein Pass zu einem freien Spieler öffnen sich da auch Räume. Einen fertigen Spieler wird es bei Rapid sowieso nie geben. Die gibts nur bei den Topclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Werden viele nicht hören wollen, aber zu einem kompletten Spieler fehlt ihm noch vieles.

was ist ein kompletter spieler? ich glaube dass er nie ein kompletter spieler werden wird. aber er kann sich im bereich taktisches verhalten und auch defensivarbeit bzw kopfballspiel sicher noch deutlich verbessern. aktuell sehe ich keinen einzigen österreicher (inkl legionäre) der ein kompletter spieler wäre - jeder hat seine schwächen. und ein kompletter spieler ist einer, der praktisch keine schwächen hat meiner meinung nach. und das wird ein schobesberger nie werden. er wird nie ein sehr gutes kopfballspiel haben (zb im vergleich zu einem gewissen ronaldo). ich traue ihm aber eine karriere wie zb einem burgstaller zu. und damit wäre er eh schon bei den besten österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.