Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die weiterverpflichtung gefällt mir. der findet sicher wiedser aus seinem formtief und wird noch einiges bei uns lernen.

was ich nicht mehr lesen möchte ist vertragverlängerung ohne austiegsklausel. die ist für die fisch wie wir jetzt ja sehen.

besser eine klausel wie bei schaub mit einer guten summe und vorallem befristet auf einen zeitraum.

Is doch Banane, will den Spieler jemand nach fristverfall, werden wir uns ab einer gewissen Summe auch beugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also ich halte gar nichts davon wenn Spielern Lustlosigkeit oder Einstellungsprobleme von den Fans unterstellt wird. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es gab schon lange keinen so guten Spieler bei Rapid der so oft kritisiert wird. Meiner Meinung nach wird da ein bisschen übertrieben im ASB.

Seh ich auch so. Und vor allem sind es viele der 'Mah seids doch ned zu gemein zu Grozurek/Starkl/wwi' Fraktion die jedes Mal wenn Schobesberger nicht im Vollsprint einem sinnlosen Ball hinterherhetzt den moralischen Zeigefinger heben.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Und vor allem sind es viele der 'Mah seids doch ned zu gemein zu Grozurek/Starkl/wwi' Fraktion die jedes Mal wenn Schobesberger nicht im Vollsprint einem sinnlosen Ball hinterherhetzt den moralischen Zeigefinger heben.

Ja habe ich bisher auch so gesehen, gestern war es aber tatsächlich heftig. Aber nicht nur bei ihm, auch bei Kainz und den beiden AV, sowie noch einige weitere. Herausgepickt wird dann eben wieder Schobesberger... Aber eines ist richtig, die Chance MUSS er machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schobi nun zum Aufsteiger der Saison gewählt. "Er ist terminlich verhindert" - Hä?

Vielleicht holt er ein paar Tage Urlaub nach. Soweit ich weiß, ist er ja nach Ende der Frühjahrssaison durch die überraschende Nationalteameinberufung darum umgefallen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub, dem tut es auch nicht schlecht, wenn er ein wenig den Kopf frei kriegt. ich bin schon auch ein Kritiker von ihm, aber vielleicht kriegt er geistig grad die kurve nicht und deswegen wirkt er abwesend/nicht bemüht? Keine Ahnung, aber ich denke, unser Trainerteam hat da schon eine gute Hand beim Entwickeln - und einem jungen Spieler aus so einer Phase raus zu helfen gehört zum Entwickeln dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.