Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Für ein Kleingeld werden wir ihn nicht hergeben und aktuell wird keiner das bieten, was wir haben wollen. Sehe dem also locker entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Kleingeld werden wir ihn nicht hergeben und aktuell wird keiner das bieten, was wir haben wollen. Sehe dem also locker entgegen.

hab im live thread aber auch schon geschrieben, dass wir schon anfangen sollten über eine verlängerung zu sprechen, gerne auch mit einer AK (15 mio.) :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Für ein Kleingeld werden wir ihn nicht hergeben und aktuell wird keiner das bieten, was wir haben wollen. Sehe dem also locker entgegen.

Darum geht es ja nicht. Jetzt im Sommer wird mit Sicherheit eh nichts passieren , ist ja grad mal seine erste gute Halb-Saison. Aber man kann davon ausgehen ( es sei denn schwere Verletzung etc) , dass er 15/16 so weitermacht und sich richtig in die Auslage spielt. Dann will ich sehen welchen Erlös ihr für ihn bekommt - bei einem Jahr Restvertrag.

Um richtig abzucashen müsste man ihm in Kürze (!) einen Vertrag bis 2019/20 anbieten , im jetzigen Moment würde Schobesberger dies mit Kusshand unterschreiben , und auch keine großartigen Forderungen stellen. Klar birgt das etwaige Risiken , aber da ihr Anderlecht/Basel als großes Vorbild sieht , sollte man sich auch in dem Bereich besser positionieren , denn sowas ist bei den genannten Mannschaften gang und gäbe.

Aber mir kann es ja recht sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Müller wird daran arbeiten und ihm einen langfristigen Vertrag anbieten, mit Müller haben wir für solche Angelegenheiten schon einen sehr guten Mann

in unseren Reihen. Die Zeit der Schnäppchenkäufe alias Sabitzer oder Boyd sind mMn Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Royer hat ja ein ähnliche starkes Debut in der Oberklasse gefeiert, noch dazu übers ganze Jahr gesehen und nicht nur ein halbes, wie sein Auslandsabenteuer ausgegangen ist wissen wir alle.

Denke aber nicht dass Schobesberger jetzt schon wechselwillig ist, der wird schon wissen dass er sich erst mal in Österreich endgültig durchsetzen muss, sollte er seine Leistungen auch 2015/16 bei uns bestätigen können kann er frühestens im Sommer 2016 ans Ausland denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch Körperlich und Ausdauer mässig MUSS er noch kräftig zulegen..

Sowie defensives Stellungsspiel und kluges Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja der wird im sommer weg sein.

glaub ich eher noch nicht, aber im winter bzw. sommer drauf (mit einem jahr restlaufzeit) wird der transfer wohl für uns auch finanziell nicht mehr so nett aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Sommer schon wechselt, sollten wir allerdings eine Gruppenphase erreichen

und er spielt sowohl im EC sehr stark, als auch in der kommenden Herbstsaison wirds schwierig ihn zu halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.