Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

einzig die Burgstaller Ablöse war von sen Insidern falsch, ansonsten war jede Zahl mWn genau das was man in Hubers Artikel liest ? Inkl. der Mille die über bleibt...

burgstaller und kainz waren mal auf jeden fall falsch. die ausbildungsentschädigung hätte lt insider in den 300.000 euro enthalten sein sollen.

bei sabitzer bleibt auch weniger übrig als meines wissens nach mitgeteilt wurde. aber ist eh egal. das thema haben wir ja mittlerweile durchgekaut.

das liegt daran, dass die meisten sich nur wichtig machen wollen...da dann herauszufinden, welcher von denen wirklich eine richtige info hat, ist fast unmöglich...

so ist es. die meisten haben ein aufmerksamkeitsdefizit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja es ist halt auch verdammt schwierig, an Informationen ranzukommen. Vielleicht werden bewusst und gezielt falsche Zahlen genannt. Soll aber nicht als Kritik verstanden werden! Problematisch ist es halt dann nur, wenn diese unreflektiert, ohne zu überlegen, einfach übernommen werden.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die entscheidende Frage ist dennoch worauf wartet man mit der Million - warum investiert man nicht in neuer Spieler und kann sich zb plötzlich keinen Zulechner mehr leisten?

Wer sagt denn, dass die Million noch da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass die Million noch da ist?

Es war ja alles ausbudgetiert und zwar ohne EL-Quali und Transfererlöse. Also sollte die eine Million Transferüberschuss übrig sein - wo sollte sie sonst sein. Ober hab ich das "ausbudgetiert" falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es war ja alles ausbudgetiert und zwar ohne EL-Quali und Transfererlöse. Also sollte die eine Million Transferüberschuss übrig sein - wo sollte sie sonst sein. Ober hab ich das "ausbudgetiert" falsch in Erinnerung?

Obs wirklich ausbudgetiert war wird man erst nach der Saison sehen. Altlasten gibts auch noch, vielleicht ein Polster für einen neuen Trainer uswusf, Möglichkeiten gibts genug, wo Geld draufgehen kann. Ausserdem ist die Transferzeit erst heute vorbei, vielleicht passiert noch was. Wirklich halbwegs wissen wird mans erst mit dem Geschäftsbericht, also nächstes Jahr. bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

einzig die Burgstaller Ablöse war von sen Insidern falsch, ansonsten war jede Zahl mWn genau das was man in Hubers Artikel liest ? Inkl. der Mille die über bleibt...

Burgstaller wurde hier mit 750k beziffert, keine ahnung welche zahlen jetzt am schluss aktuell waren aber ich hab eigentlich alle im artikel genannten summen auch hier gelesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

tja, vor einigen Seiten hat ja jemand vorgeschlagen, dass man diese Youngsters wie Lienhart in die Erste Liga verleihen soll. So ist es halt nicht der FAC geworden, sondern der Champions League Sieger. Kann dort sicher Erfahrung sammeln und dann sollte er doch für Rapid bereit sein... :davinci:

Das war dann wohl ich. Ist so sicher besser für den Jungen, sofern er nicht unter geht und dabei eine Knacks bekommt. Spielerisch und taktisch sollte er einiges lernen. Was bei uns in Österreich komplett fehlt ist, wie es Koller im Interview sagte, die taktische Ausbildung. Und das fängt in meinen Augen schon in der Jugend an. Da sollten mal Profis ran, dann schaut auch oben am Ende mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Burgstaller wurde hier mit 750k beziffert, keine ahnung welche zahlen jetzt am schluss aktuell waren aber ich hab eigentlich alle im artikel genannten summen auch hier gelesen ...

Teilweise wird halt krampfhaft versucht, die Insiderinformationen falsch erscheinen zu lassen. Manche vertragen es scheinbar nicht, mal selber nicht im Mittelpunkt zu stehen. Mir jedenfalls sind die Insiderinfos 100 x lieber, als diese Sinnlosdiskussionen, wie sie leider auch immer wieder vorkommen. Und ja, der Kurierartikel hat mehr oder weniger die, so wie du eben auch gerade gesagt hast, Zahlen widergegeben, so wie sie hier auch herinnen genannt worden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zieht man diese Ausgaben von rund 1,9 Millionen von den Netto-Einnahmen ab, bleibt ein bescheidener Transfer-Gewinn von einer Million. Wegen der Vertragsgestaltung verständlich, aber angesichts der massiven Schwächung der Mannschaft zu wenig.

Das beschreibt es wohl am Besten.

Es gelang halt nich sich in die EL zu wurschteln und jetzt sind uns die Hände gebunden.

Das war eine ziemliche Fehleinschätzung der Lage wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Burgstaller wurde hier mit 750k beziffert, keine ahnung welche zahlen jetzt am schluss aktuell waren aber ich hab eigentlich alle im artikel genannten summen auch hier gelesen ...

diese summe hat der kurier schon damals ins spiel gebracht. renz schreibt zb. (am 24.5.) dazu: "Dannyo* und Presse berichtet von unter einer Million. Die bekannten ASB Insider von etwas über zwei."

* der ja überhaupt (und das wohl zu recht) einige genannte zahlen als utopisch bezeichnet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nachdem Prosenik nimmer im kader ist, haben wir eigentlich nur genau EINEN stürmer. LOL

Starkl zähl ich nicht, weil er für mich einfach keiner ist, ausserdem kommt er ja im normalfall eh nur am flügel zum einsatz.

das ist einfach nur absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem Prosenik nimmer im kader ist, haben wir eigentlich nur genau EINEN stürmer. LOL

Starkl zähl ich nicht, weil er für mich einfach keiner ist, ausserdem kommt er ja im normalfall eh nur am flügel zum einsatz.

das ist einfach nur absurd!

Wieso ist Prosenik nimmer im Kader ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.