Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mehr als 2-3 mille kann ich mir net vorstellen... schaub ist hoch veranlagt, aber es ist schwer vorstellbar dass man wirklich noch 4 mille bekommt bei 1 jahr restlaufzeit... wenn da schaub wirklich geht, muss aber ohne wenn und aber ein legionär kommen. mit österreichern kann man die lücken nicht mehr schließen. punkt und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die frage ist, was ein unmoralisches angebot ist:

a) 1-2mio

b) 2-3mio

c) 3-4mio

d) >4

hat ja nur mehr 1 jahr vertrag

Also ich denke das Rapid zumindest bei a) nicht schwach wird und einen der wenigen verbliebenen Hoffnungsträger hergibt... hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollte man Schaub auch noch vekaufen, muss fast schon ein Kaliber ala NK her, sonst wird das happel noch leerer sein...:-/

wie viele ins happel kommen ist mir in dem fall sowas von egal. es kann einfach nicht sein, dass man die besten 4 offensivspieler hergibt und keinen wirklichen ersatz bis jz geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sollte es tatsächlich dieses Angebot geben, wird man ja hoffentlich so klug sein das unter 4 Millionen nicht mal darüber nachgedacht wird, auch wenn er nur mehr ein Jahr Vertragsdauer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst wenn es ein 5mio angebot gibt und man einfach nicht nein sagen kann (will), wer soll statt ihm kommen? schaub ist ebenso ein österreicher. man darf schaub einfach nicht ziehen lassen!

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie viele ins happel kommen ist mir in dem fall sowas von egal. es kann einfach nicht sein, dass man die besten 4 offensivspieler hergibt und keinen wirklichen ersatz bis jz geholt hat.

Vollkommen bei dir. Aber SOLLTEN sie jetzt auch noch Schaub verscherbeln, dann MUSS was großes kommen, sonst gibt's wohl Brösel und leere Ränge...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vollkommen bei dir. Aber SOLLTEN sie jetzt auch noch Schaub verscherbeln, dann MUSS was großes kommen, sonst gibt's wohl Brösel und leere Ränge...:-(

schaub ist österreicher. das ist das problem, was wir dann hätten. und auf die 700k vom ö topf will man ja nicht verzichten. also würds wieder eine typische rapidlösung werden - haben ja eh grozurek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.