Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Dann wird es eh Kainz werden, Huspek will ja nicht. Gibt es sonst noch einen Linksaußen aus Österreich?

Becks hat gestern glaub ich mal erwähnt, dass auch ein Legionär nicht ausgeschlossen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

die situation hatten wir ja schon und ist fürs mannschaftssklima gift.

mich würds ohnehin überraschen...,glaub aber da war der Beric Transfer noch nicht offiziell.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kainz Transfer lt. Kurier vertagt.

Ebenfalls von Sturm kommen könnte U-21-Teamspieler Florian Kainz. Der im Frühjahr stärkste Grazer ist wie vom KURIER berichtet wegen einer Ausstiegsklausel für die Hütteldorfer leistbar. Die Entscheidung über einen Wechsel des linken Flügels wurde aber nach hinten verschoben – Kainz ist angeschlagen und musste wegen einer Blessur zuletzt auch beim Test von Sturm gegen Partizan Belgrad passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ashley Barnes besitzt keinen österreichischen Pass - nur seine Großmutter ist aus Österreich.

bearbeitet von mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.