Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hoffe inständig darauf dass Müller mal beweist dass er auch ausserhalb unserer Liga Transfers an Land ziehen kann.

Und hier kann auf keinen Fall die Rede von einem Drazan sein , bitte.

Abgesehen davon weiß ich nicht in Anbetracht der angeblichen Ablösesumme von Beric obs da nicht bessere Alternativen gegeben hätte, was profiliert einen Scout?

(Grahovac mal aussen vor gelassen).

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beric ist aber kein Österreicher oder?

Ja klar ,Wunschspieler von Zoki auf der einen Seite , und wohl beste Alternative in der AUT Liga, aber ist "Einfach" immer die Lösung?

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wo findest außerhalb von Österreich einen brauchbaren Österreicher für die gesuchten Positionen? Vielleicht findest selber den Fehler im System...

:=

Mancity hätte schon einen...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ah verstanden! :)

Danke

Verständlich nur dann wenn ein Janko Transfer absolut Aussichtslos war, verstehst?

Hoffe trotzdem auf was anderes als Bergmann und Drazan.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Name Oliver Markoutz ist nun schon des Öfteren gefallen & mir würde dieser Spieler auch sehr zusagen.

Kann man mal ne Markoutz-Offensive starten, damit die Verantwortlichen Wind davon bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja klar ,Wunschspieler von Zoki auf der einen Seite , und wohl beste Alternative in der AUT Liga, aber ist "Einfach" immer die Lösung?

Wenn "einfach" so gut ist wie "schwierig" dann ist "einfach" immer die beste Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sogesehen hat das Medailon Beric doch zwei Seiten, eine saftig goldig und die andere etwas verbrannt.

Ein Wahnsinn mit dieser Ausländerregel. In meiner Stadt stehens an jeder Ecke und bei Rapid kann man sie an einer Hand abzählen.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:=

Mancity hätte schon einen...

Ernsthaft? Wirklich jetzt? Hat man mich nicht ausgelacht, als ich ihn ins Spiel brachte?

edit: Sollte er es sein, so hab ich schon die Frage -> Leihe oder feste Verpflichtung? Wenn zweiteres, dann bitte bitte bitte einen Vertrag bis 2020 samt 20 Millionen RB-Klausel.....

Denn über den Herrn hab ich mich seit damals, als er aufkam ein wenig informiert und hörte durchwegs nur die Worte "Was soll der in Österreich, wenn City ein bissl dünner wird, spielt er in der Startelf":...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum bitte unrealistísch????

Kann man heutzutage nicht mehr mit Rückkaufklauseln arbeiten oder wie soll ich diese Aussage anders verstehen?

Was besseres kann denen ja gar nicht passieren!

Angenommen der steigert seinen Marktwert auf 5 Mio, kann man noch immer entscheiden seitens der Engländer was man tut bei einer festgeschriebene Vertragssumme von 2 Mio. bezüglich eines Rückkaufs.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Name Oliver Markoutz ist nun schon des Öfteren gefallen & mir würde dieser Spieler auch sehr zusagen.

Kann man mal ne Markoutz-Offensive starten, damit die Verantwortlichen Wind davon bekommen?

das wird interessanterweise von allen zwanghaft (so scheint es mir) umgangen/nicht kommentiert, vll ist ja was dran und keiner will/kann/darf was dazu sagen ;)

Warum bitte unrealistísch????

Kann man heutzutage nicht mehr mit Rückkaufklauseln arbeiten oder wie soll ich diese Aussage anders verstehen?

er spielt bei ManCity, was soll er bei uns?!?!

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.