Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:winke: New Avatar on the way :finger:

Nein, also an Burgstaller kommt Kainz für mich nicht ran, obwohl er ihm abgesehen vom Körperlichen wirklich ähnlich is.

Vorbereitet wär schon mal alles :davinci:

post-43350-0-02924100-1404303892_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein bisschen mehr hab ich von ihm schon gesehen...Zu Beginn dachte ich ehrlich: "Für den bezahlt man über eine Million? Ehrlich?!?!?! Davon rennen bei uns 20 umadum"..... Mit der Zeit zeigte er sein Potenzial bzw. wurde stärker, aber wenn man (sehr!) hochgeschätzt eine Ausstiegsklausel von 700.000 ansetzt, dann wären das 800.000 nur an Ablöse für Beric, der derzeit sicherlich nicht wenig verdient (da von Stronach finanziert) und somit sicherlich was kassieren möchte...

Das Gesamtpaket wäre mMn zu Teuer.... um das Geld, kann man im Ausland schön einkaufen gehen"!

edit: Dazu kommt ja, dass man selbst für Beric über 1 Million bezahlt hat (wenn auch über Stronach) und er Vertrag bis 2017 hat....Da wird man ordentlich Geld sehen wollen! D.H wohl 1,5 allein für Beric....Never.

Ein Stürmer, der spielerisch top ist, 21 Scorerpunkte in der ersten Saison bei einer ansonsten kaputten Mannschaft gesammelt hat und noch viel Luft nach oben hat, das um 800.000€. Noch dazu wo der in 2-3 Jahren mit Gewinn verkauft werden kann! Na, sofort nehm ich den! Und Kainz um den Rest auf die theoretischen 1,5 - nächstes Schnäppchen!

Da bekommst zweimal viel Qualität um weniger Geld, als wir alleine durch Boyd eingenommen haben. Noch einmal: S O F O R T !

Edit: JA, alles nur Hirnwixerei!!!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war/ist beric nicht DER wunschspieler von milanic? auch hier die frage: warum soll sturm rapid den zu einem angemessenen preis abtreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war/ist beric nicht DER wunschspieler von milanic? auch hier die frage: warum soll sturm rapid den zu einem angemessenen preis abtreten?

kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beric bekommen. da müsste man schon deutlich über 1 mio zahlen.

hat kainz eine ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beric bekommen. da müsste man schon deutlich über 1 mio zahlen.

hat kainz eine ausstiegsklausel?

Festgesetzte Ablösesumme im Vertrag - Höhe kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bei Kainz ist von ca 700K AK die Rede, wie schon erwähnt die Transferrechte von Beric hält Stronach, zudem hat Müller bestätigt, dass man bzg. MS einen Legionär holen wird und dafür über die Grenzen Österreichs hinausschaut, konkret verhandelt wurde diesbezüglich noch mit niemanden, aber es soll demnächst losgehen und ich glaub nicht, das Müller in einem Interview an Blödsinn erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bei Kainz ist von ca 700K AK die Rede, wie schon erwähnt die Transferrechte von Beric hält Stronach, zudem hat Müller bestätigt, dass man bzg. MS einen Legionär holen wird und dafür über die Grenzen Österreichs hinausschaut, konkret verhandelt wurde diesbezüglich noch mit niemanden, aber es soll demnächst losgehen und ich glaub nicht, das Müller in einem Interview an Blödsinn erzählt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.