Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie viel News willst leicht noch? Ganz ehrlich, das war neben der News mit den 22 Millionen von der Stadt und der Festlegung auf einen Neubau, die wichtigste Nachricht in den letzten 10 Jahren. Und wahrscheinlich die, bei der man sich am meisten darüber freuen kann, denn die Förderungen waren eh irgendwie klar und alles andere als Neubau wäre Wahnsinn gewesen.

Hallo ?! es war eine Frage :facepalm:

Über die Gewichtigkeit der News bin i mir schon im Klaren ka Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hallo ?! es war eine Frage :facepalm:

Über die Gewichtigkeit der News bin i mir schon im Klaren ka Sorge ;)

War ja nicht böse gemeint, es gibt aber manche, die nach einer guten News sofort unrund werden, wenn nicht gleich die nächste News kommt. Jetzt freu ma uns mal gscheid über das und Rapid soll sich sein Pulver für später aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja spätestens zur Vorbereitung sollt da Kader stehn, hat sich doch einiges getan ... sollen ja auch zusammenwachsen unsere Buam :yes:

so, jetz noch eine verlängerung vom louisl u ich komm übers we!

Und ich über de Tastatur ! :notsure:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bis dato sind die Transfers mehr als gut verlaufen. Um Trimmel tuts mir leid. Der stärkste RV im Offensivbereich (Vorlagen und Tore) , den kann Schimpi nie ersetzen und schon gar nicht Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiss nicht, ob Onisiwo den Huspek das Wasser reichen kann. Zumindest jetzt. Dazu soll aber vl noch ein Legionär her und vl ein Stürmer und dann haben wir eh scho fast a komplette Mannschaft.... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

laut einem Insider auf transfermarkt steht Schaub vor einer Verlängerung!

Hab ich schon um 10 Uhr erwähnt das es die Verlängerung von Schaub sein kann, die jetzt dann irgendwann bekannt gegeben wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab ich schon um 10 Uhr erwähnt das es die Verlängerung von Schaub sein kann, die jetzt dann irgendwann bekannt gegeben wird. :D

Geh könntest du es darum gleich noch ein paar Mal posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut einem Insider auf transfermarkt steht Schaub vor einer Verlängerung!

Ich weiß nicht ob der so ein Insider ist. Mir kommt manchmal so vor als ob er hier oft rein schaut, fast fixe Meldungen dann dort bestätigt und dann als Insider gilt. Wenn ich falsch liege, sorry. Macht halt so den Anschein für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sofern Boyd uns nicht verlässt wirds keinen neuen Stürmer spielen, Prosenik wird von den Amas hochgezogen und das wars.

Blödsinn wird er ... Prosenik wird bei uns in der ersten genau KEIN Land sehen, nicht mal Backup trau ich ihm zu und die im Verein scheinbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Blödsinn wird er ... Prosenik wird bei uns in der ersten genau KEIN Land sehen, nicht mal Backup trau ich ihm zu und die im Verein scheinbar auch nicht. 

Aha?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.