Lauf- & Fitness Apps


iceman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

tyqe9e6e.jpg

Ich benütz diese Uhr von Suunto zum Laufen, der Internetzugang für die Daten is gratis.

Suunto ist absolut geil, hab die Ambit 2S. Top Ware!!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab den Threadtitel mal angepasst da es ja schon auf Seite 1 auch um andere Möglichkeiten ging. Ich persönlich verwende Endomondo. Hab mir eingebildet von Runtastic damals auch die kostenlose Pro-Version geholt zu haben, is aber scheinbar doch nicht so gewesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, intervalltraining verwend ich und ist angenehm. kannst halt vorher deine intervallzonen einstellen und wie lang/weit die intervalle gehen sollen.

das ist aber vollkommen fürn Arsch, weil man keine Abschnittszeiten sieht, wenn man Intervalle weniger 1km laufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
ASB-Messias

Habt ihr eine gute Alternative zu Endomondo, was ja demnächst eingestellt wird?
Ich brauche nicht unbedingt die Übernahme der bisherigen 'Leistungen', wäre aber ein nettes Feature.
In der aktuellen C'T ist darüber ein interessanter Artikel.

Mir geht es in erster Linie um die Aufzeichnung der Daten (Gehen, Wandern und Radfahren) inkl. GPS am Android-Phone
und da war Endomondo pipifein - zeichnet Dauer, Distanz und Kalorienverbrauch auf und zeigt meine Route auf einer Karte an.

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sockn schrieb vor 5 Minuten:

Habt ihr eine gute Alternative zu Endomondo, was ja demnächst eingestellt wird?
Ich brauche nicht unbedingt die Übernahme der bisherigen 'Leistungen', wäre aber ein nettes Feature.
In der aktuellen C'T ist darüber ein interessanter Artikel.

Mir geht es in erster Linie um die Aufzeichnung der Daten (Gehen, Wandern und Radfahren) inkl. GPS am Android-Phone
und da war Endomondo pipifein - zeichnet Dauer, Distanz und Kalorienverbrauch auf und zeigt meine Route auf einer Karte an.

Strava

Das ganze Social Media Zeug kannst ignorieren wennst willst und rein nur deine Daten tracken auch per App.

Unterm Strich aber halt genauso eine Datenkrake wie alle anderen Social Media Plattformen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.