Austria Salzburg erhält Profilizenz


Recommended Posts

SV Austria Salzburg (West) (Infrastruktur-Auflage betr. Stadion Vöcklabruck/Medieneinrichtungen) - See more at: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570577#sthash.oHZkPHML.dpuf


heißt das ihr würdet im Falle eines Aufstiegs fix in Vöcklabruck spielen ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SV Austria Salzburg (West) (Infrastruktur-Auflage betr. Stadion Vöcklabruck/Medieneinrichtungen) - See more at: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570577#sthash.oHZkPHML.dpuf
heißt das ihr würdet im Falle eines Aufstiegs fix in Vöcklabruck spielen ?

Die ersten paar wenige Spiele gezwungenermaßen ja, weil in Maxglan das neue, fernsehtaugliche Flutlicht gebaut werden muss. Baubeginn: nach endgültiger Fixierung des Aufstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten paar wenige Spiele gezwungenermaßen ja, weil in Maxglan das neue, fernsehtaugliche Flutlicht gebaut werden muss. Baubeginn: nach endgültiger Fixierung des Aufstiegs.

danke, hört sich sehr gut an. Wäre echt eine Wahnsinns Geschichte wenn ihr die Reli packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in Wien bin ich auf jeden Fall fix dabei ! Happel wär natürlich Hammer, wobei mir ein Platz wie der vom FAC sympathischer ist..

das spiel kann einfach nicht am fac platz stattfinden, unmöglich mit der infrastruktur dort. Im happel werd ich es mir fix anschauen, am fac platz werd ich es nicht mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, haben die Lizenz bekommen - wird ihnen aber nicht helfen, da wir Meister werden ;)

Wattens hat heute übrigens nur Untentschieden (3:3) gespielt. Man braucht also noch 9 Punkte aus 6 Spielen (bei besserem TV). Das sollte ja zu schaffen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.