Austria Salzburg erhält Profilizenz


Recommended Posts

V.I.P.

Sodale, die Unterlagen wurden abgegeben. Jetzt heißt es hoffen.

Weiß jemand, wer in der Ostliga die Unterlagen abgegeben hat? Nur Ritzing ( :facepalm: ) oder FAC auch? Die beiden Vereine sind derzeit ja punktegleich.

Tabelle: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/tabelle/

Hier nochmal der Artikel mit den möglichen Hürden: http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/53964-austria-salzburg-viele-huerden-bis-zur-profilizenz

1912456_10152930117124572_1508435240_o.j

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wie siehts lt. eurer Meinung nach aus mit der Lizenz.

Kenne einige Leute unteranderem auch einen Platzwart der Austria, welche durchaus positiv eingestellt sind zum Thema Lizenzierung.

Würd mich freuen wenn ihr die Lizenz erhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bin solala eingestellt. Nachdem man nicht exakt erfahren hat, worans letztes Jahr wirklich gescheitert ist, kann ich nicht einschätzen, ob alle Bedingungen erfüllt werden können. Ich bin aber davon überzeugt, dass die verantwortlichen Personen alles menschenmögliche dafür gemacht haben.

@fisch: auch nett, sowas einmal von einem "Dosinger" (nicht bös sein :) ) zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.