Mario Mühlbauer


Fry

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Als super Pasching Fan sollte man das aber schon wissen!

Mühlbauer bekam keinen weitern Vertrag mehr bei euch und ging dann zu Wacker Tirol Innsbruck

So ist es.

Im übrigen hat er das 3:1 für Wacker gegen Ried geschossen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Innsbruck wieder in der Bundesliga 2004

Na hoffen wir's. Wär echt gut für den österr. Fußball, wenn dieser Traditionsverein wieder in der BL kickt. Kann man wirklich nur hoffen das es Interwetten nicht schafft. Wenn man sich vorstellt das Kommerzderby Superfund gegen Interwetten... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat sich aber nu nit wirklich durchgesetzt, er wird meistens die letzte Viertelstunde eingewechselt!

Versteh ich nicht...er ist ja ein super Spieler mit einer Wahnsinnstechnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh ich nicht...er ist ja ein super Spieler mit einer Wahnsinnstechnik!

Also bis auf eine "Wahnsinnstechnik" hat der Mario fast alles was ein guter Spieler braucht.

Er ist immer für ein Tor gut, ist ein schneller Flügelstürmer und kann Flanken schlagen. Aber sorry technisch ist er wirklich zu schwach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.