FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Postinho

Europa League 1/8-Finale Rückspiel



_Oesterreich_ FC Salzburg - FC Basel _Schweiz_



20.03.2014 21:05 Uhr (Red Bull Arena)



die-red-bull-arena-war-ausverkauft.jpg



ORF1 HD


Sendezeit: 20:15 - 23:15 Uhr


Kommentator: Oliver Polzer


Moderation & Experte: Rainer Pariasek mit Herbert Prohaska



Sky Sport HD / Sky Sport Austria (Einzelspiel) | Sky Sport HD 1 (Konferenz)


Sendezeit: 20:30-23:30 Uhr


Kommentator: Thomas Trukesitz (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz)


Moderation & Experte: Martin Konrad mit Franco Foda



SRF Info


Sendezeit: 20:55 - 23:10 Uhr


Kommentator: Dani Wyler


Moderation & Experte: Paddy Kälin & Andy Egli

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur aktuellen Personalsituation bei RBS:

Ausfall fix:

- Vorsah (verletzt)

- Ulmer (verletzt)

- Hinteregger (gesperrt)

Ausfall sehr wahrscheinlich:

- Schwegler (verletzt)

Ausfall möglich:

- Svento (wurde heute angeschlagen ausgewechselt)

- Alan (unsicher, ob er fit wird)

Besonders schlimm, dass bei den (möglichen) Ausfällen 5/6 Verteidiger, davon 3/4 Stammspieler sind... ich hoffe, die restlichen vorhandenen Verteidiger das irgendwie machen bzw. dass die Offensive einfach um ein Tor mehr reinhaut, als wir hinten bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur aktuellen Personalsituation bei RBS:

 

Ausfall fix:

- Vorsah (verletzt)

- Ulmer (verletzt)

- Hinteregger (gesperrt)

 

Ausfall sehr wahrscheinlich:

- Schwegler (verletzt)

 

Ausfall möglich:

- Svento (wurde heute angeschlagen ausgewechselt)

- Alan (unsicher, ob er fit wird)

 

Besonders schlimm, dass bei den (möglichen) Ausfällen 5/6 Verteidiger, davon 3/4 Stammspieler sind... ich hoffe, die restlichen vorhandenen Verteidiger das irgendwie machen bzw. dass die Offensive einfach um ein Tor mehr reinhaut, als wir hinten bekommen. ;)

Wen könnte man links hinten überhaupt noch bringen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Verteidigung sollte sich vor Streller hüten. Nicht nur wegen seiner Torgefährlichkeit, sondern auch weil er im 16er gerne das Gleichgewicht verliert. Man nennt ihn auch gerne Stolper-Streller, er lässt sich immer sehr gut fallen. Durch seine langen storchartigen Beine sieht das oft sehr komisch aus!

Der FCB spielt auch oft eine Klasse besser nur weil er auf dem Platz steht.

Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn er das Züglein an der Waage ausmachen wird. Der ist geschaffen für solche Knappen Partien wo er notfalls einen Elfer rausholen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube, die fehlenden spieler in der abwehr werden nicht zu kompensieren sein und man ausscheiden. was immerns ärgerlich gegen diesen alles andere als berauschenden gegner wäre.

X/2-wette wird natürlich platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich glaube, die fehlenden spieler in der abwehr werden nicht zu kompensieren sein und man ausscheiden. was immerns ärgerlich gegen diesen alles andere als berauschenden gegner wäre.

X/2-wette wird natürlich platziert.

Würde ja jubeln aber mein Vertrauen in dich ist etwas erschüttert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wird verdammt ärgerlich gegen so einen gegner ausszuscheiden , Porto , Napoli würden uns viel besser passen da nicht annähernd so physisch stark sind wie Basel , aber naja noch ist nichts verloren aber ich kann mir schon vorstellen wie der Donnerstag endet -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tja, die Gelbe von Hinteregger im Hinspiel war einfach nur dumm.

Wird spannend zu sehen, wie Salzburg mit den Ausfällen umgeht. Schwegler wäre wichtig, Alan könnte man mMn am ehesten ersetzen.

Mal sehen, wer wirklich fit wird und was sich Schmidt einfallen lässt. Sehe aber nicht so schwarz wie viele andere hier für Donnerstag, genauso wie ich vor dem Hinspiel nicht so über-optimistisch wie andere war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für diejenigen die es interessiert, zusammenschnitt des heutigen spiels gegen den aufsteiger aarau: http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fc-basel-schlaegt-aarau-mit-leichtigkeit

ich weiss gar nicht ob ihr es in österreich öffnen könnt.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine große Chance wird es in den nächsten Jahren wohl nicht mehr geben.

Die Meisterschaft ist entschieden und die Mannschaft ist in einer grandiosen Verfassung, mit Spielern, die man (wohl) nicht mehr lange in Österreich bewundern kann.

Mit Basel kommt dazu noch ein Gegner, der sich im Hinspiel als durchaus verwundbar präsentiert hat.

Von der Qualität der möglichen Gegner im Viertelfinale will ich gar nicht reden, ein Ausscheiden wäre einfach nur bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ausfall sehr wahrscheinlich:

- Schwegler (verletzt)

Ausfall möglich:

- Svento (wurde heute angeschlagen ausgewechselt)

- Alan (unsicher, ob er fit wird)

Oida, wenn die wirklich alle ausfallen dann ... x(:hiiilfe:

Wer bitte spielt dann LAV :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.