OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb am 6.7.2019 um 18:18 :

unbenannt-1-3.jpg

Wow, dachte nicht, dass die Stadioneuphorie in dieser Woche noch weichen würde und dann erfährt man zuerst die fragwürdige Vorgehensweise bei der Kündigung eines Betreuers und sieht ein paar Stunden später diese Dressen.

 

Dass man damit nicht nur die Bundesliga verarscht, sondern auch mehr als 80% der Fans, sollte und darf den Verantwortlichen einfach nicht so dermaßen egal sein. Dann sollen sie den Scheißdreck halt wieder FC Pasching nennen und in Grün spielen lassen, aber so ist es wirklich zu blamabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten:

Danke für klärende Aufklärung.
Seit wann wird mit dem FC Saalfelden kooperiert? Das wird ja immer mehr lächerlich.

Man kann bei jedem Verein Kooperationsspieler unterbringen. Wenn das zB sein Heimatort ist und er in der letzten Schulklasse ist, macht das Sinn. Wenn man ihm einfach noch eine Liga darunter aufbauen will, ebenfalls. Saalfelden läuft deswegen nicht in Forza ASK Wäsch rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei jedem Verein Kooperationsspieler unterbringen. Wenn das zB sein Heimatort ist und er in der letzten Schulklasse ist, macht das Sinn. Wenn man ihm einfach noch eine Liga darunter aufbauen will, ebenfalls. Saalfelden läuft deswegen nicht in Forza ASK Wäsch rum.

Bei jedem Verein, mit dem man kooperiert.
Das mit den Dressen ist mir klar. Nur wurde nichts über die Kooperation kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Bei jedem Verein, mit dem man kooperiert.
Das mit den Dressen ist mir klar. Nur wurde nichts über die Kooperation kommuniziert.

das ist auch keine kooperation, wie die mit den juniors. z.b. war dejan ljubicic von rapid vorletzte saison bei wiener neustadt und rapid aktiv, bis er sich in die startelf bei den grünen hineinspielte. dann wurde er gänzlich aus neustadt abgezogen. ähnlich war es glaub ich auch bei ljubic zwischen sturm und wiener neustadt. da gehts nicht direkt um die verbandelung zweier vereine, sondern einfach darum, einem spieler maximale einsatzzeit zu ermöglichen, wenn er sich noch nicht ganz in die 1. mannschaft gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Bei jedem Verein, mit dem man kooperiert.

Es muss da keine "offizielle" Kooperation vorliegen. Sturm hatte das mit Wr. Neustadt, Rapid mit dem FAC und bei vielen unterklassigen Teams wird man das gar nicht so mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Ich habe selten ein so gesittetes Publikum angetroffen. So mancher Zweitligaklub in Oberösterreich macht mehr Probleme." [David Furtner, Sprecher des Landespolizeikommandos - 9.9. in den OÖN in der Reflexion des Böhsen Onkelz Konzert]

 

Also als Außenstehender find ich es schon a fuzi fuzi frech, wie da über die Juniors gesprochen wird. Wird der Verein da drauf reagieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 5 Stunden:

"Ich habe selten ein so gesittetes Publikum angetroffen. So mancher Zweitligaklub in Oberösterreich macht mehr Probleme." [David Furtner, Sprecher des Landespolizeikommandos - 9.9. in den OÖN in der Reflexion des Böhsen Onkelz Konzert]

 

Also als Außenstehender find ich es schon a fuzi fuzi frech, wie da über die Juniors gesprochen wird. Wird der Verein da drauf reagieren? 

Stadionverbote für den harten Kern und die Zuschauerzahl auf max. 4000 beschränken. Wegen der Übersicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.