OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach

Juniors gewinnen wieder, diesmal mit 2:0. 

Raguz, Reiter und Ullmann waren von oben mit dabei, Raguz wurde allerdings verletzt ausgewechselt. 

Wenn diese Leistung anhält und immer 2-3 Spieler von oben mithelfen, sieht´s sehr gut aus bzgl. Aufstieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Juniors spielten heute mit einer absoluten Juniors-Aufstellung. Alan, Reiter, Grubeck und Ullmann waren heute aufgrund des bevorstehenden RBS-Spiels nicht im Kader. Raguz ist verletzt. Da sieht's natürlich gleich gar nicht mehr gut aus. Ich hoffe nicht, dass der Aufstieg an der Verletzungsmisere der Ersten scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Juniors spielten heute mit einer absoluten Juniors-Aufstellung. Alan, Reiter, Grubeck und Ullmann waren heute aufgrund des bevorstehenden RBS-Spiels nicht im Kader. Raguz ist verletzt. Da sieht's natürlich gleich gar nicht mehr gut aus. Ich hoffe nicht, dass der Aufstieg an der Verletzungsmisere der Ersten scheitert.

Grubeck war gelbgesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 oder 4 von den bestplatzierten 6 aus den rlm-linzenzwerbern juniors, sturm II, lafnitz, vorwärts, klagenfurt, allerheiligen. 

3 oder 4 ist deshalb noch nicht klar, weil noch in diskussion ist, ob die neue 16er liga mit einem zusätzlichen rlo oder rlm team aufgestockt wird (wahrscheinlich ja) und aus welcher dieser beiden ligen der zusätzliche aufsteiger kommen soll (vermutlich ko-duell). 

aus der rlw will/wird nur innsbruck II aufsteigen. somit ist aufgrund der beschränkung auf 3 "echte" amateurmannschaften nur mehr platz für zwei aus dem trio rapid II, austria II und sturm II. ich vermute, dass diesbezüglich die besseren platzierungen ligenübergreifend zählen wird. 

wir sind mit der juniors-lösung wie auch liefering in bezug auf die amateurmannschaftsbeschränkung aussen vor. man sieht, dass die lage unverständlicher weise noch immer unklar ist und auch so ein wenig nach kasperltheater anmutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:1 Sieg und das ohne Unterstützung von oben. Respekt an die junge Truppe. :clap:

Tore von Huskic, Schmiedl und Alan. Der Koreaner Inpyo Oh war heute auch erstmals im Einsatz. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linza_ASK schrieb vor 49 Minuten:

3:1 Sieg und das ohne Unterstützung von oben. Respekt an die junge Truppe. :clap:

Tore von Huskic, Schmiedl und Alan. Der Koreaner Inpyo Oh war heute auch erstmals im Einsatz. 

Hat jemand die Partie gesehen und kann etwas über den Koreaner erzählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://5.159.57.194/spielbericht/index/spielbericht/2875946

Erschreckend wie Vorwärts beieinander ist. Im Prinzip alles mit der Brechstange und (speziell in HZ 2) nur hohe Bälle nach vorne. Gleich mit dem ersten Angriff hatten sie aber eine dicke Chance, die unser Tormann (Turner) glänzend pariert hat. Auch bei ein paar anderen Szenen war er auf dem Posten. Für mich unser Bester.

Mit dem 1:0 hatte man das Spiel gut im Griff. Normalerweise muss es zur HZ 3:0 stehen.

In HZ 2 kam von unseren Spielern weit weniger. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie Kraft sparen mussten. Grubeck war bei seiner Auswechslung richtig platt. Schmiedl hat sein Tor etwas überschwänglich gefeiert, das wurde gleich bestraft, indem er als letzter Mann ein ordentliches Luftloch schlug . So kam Vorwärts zum geschenkten Anschlusstreffer.

Vorwärts hat dann alles auf eine Karte gesetzt, der Tormann ging auch mit nach vorne und Alan hat, praktisch mit dem Schlusspfiff, ins leere Tor zum 3:1 genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.