OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

schwarz auf weiß
skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

ja zum Glück wurde der Jahrhunderttrainer aus Steyr gestanzt.
 

14 Siege in 45 Spielen, dazu absolut keine Weiterentwicklung der jungen Burschen in den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

War absolut notwendig - frage mich nur, warum erst jetzt reagiert wurde, die Leistungen sind schon länger schlecht und das letzte Spiel liegt auch schon länger zurück

Vielleicht wirklich weil Glawogger plötzlich frei wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Gewartet nicht, aber die Gelegenheit vielleicht beim Schopf gepackt...wir werden es bald wissen

würde mir hier kein Experiment wünschen sondern einen Trainer der Erfahrung hat mit der Entwicklung von jungen Spielen, dazu ist man höchst Abstiegsgefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Und damit ist es auch offiziell:

Laut Presseaussendung des FC Juniors OÖ ist Wieland wieder Trainer. Vertrag bis 2023

 

Spoiler

ANDREAS WIELAND IST NEUER TRAINER DES FC JUNIORS OÖ

Der Zweitligist aus Oberösterreich holt den ehemaligen Trainer zurück zum Verein. Der 37-jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2023. „Ich freu mich, dass sich der Verein für mich entschieden hat. Der FC Juniors OÖ hat eine Vielzahl von talentierten Spielern, die ich entwickeln möchte.“ 

Der FC Juniors OÖ hat sich für Andreas Wieland als Trainer entschieden. Es ist eine Rückkehr für den 37-Jährigen, der bereits in der Saison 18/19 ab Jänner Trainer des damaligen Aufsteigers war. Nach einer erfolgreichen Rückrunde mit 8 Siegen aus 15 Spielen wechselte er damals als Co-Trainer zum LASK, den er auf eigenen Wunsch nach einem Jahr wieder verließ, um eine Zusatzausbildung abzuschließen. 

„Für mich ist es eine spannende Aufgabe beim FC Juniors OÖ, an die ich mit viel Einsatz und Gespür, vor allem für die einzelnen Spieler, herangehen möchte. Die Juniors sind ein besonderer Verein, weil hier die Ergebnisse nicht im Mittelpunkt stehen, sondern die Leistung und Entwicklung der Spieler. Ich freu mich, dass sich der Verein für mich entschieden hat. Der FC Juniors OÖ hat eine Vielzahl von talentierten Spielern, einige kenne ich seit der Akademie, die ich entwickeln möchte. Ich erwarte von mir selbst, jeden einzelnen Spieler besser zu machen. Bei guter Entwicklung werden wir aufgrund der Qualität der Mannschaft auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben", sagt Andreas Wieland, der auch eine UEFA-Pro-Lizenz hat.

na jetzt kann er sich beweisen, bin nach der Ismael Aktion nicht sein größter Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb am 3.1.2021 um 14:29 :

ja zum Glück wurde der Jahrhunderttrainer aus Steyr gestanzt.
 

Da haben sich unsere Fans wirklich ausgezeichnet :deppat:  und auch der Vorstand hat viel zu lange an diesem Typen festgehalten. Euer Vorstand hat da etwas schneller rausgefunden welch "großartiger" Trainer dieser Scheiblehner ist......wobei man doch ankreiden darf dass sie ihn überhaupt geholt haben. Vermutlich wird er jetzt dort landen wo er hingehört....bei einem durchschnittlichen Regionalligisten oder OÖL

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.