OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
Messestädter schrieb vor 2 Minuten:

Oh ok. Davon hab ich noch nie etwas gehört.

Gefunden... hätte zuerst bei Wikipedia schauen sollen :fuckthat:

 

Zitat: „Der Solidaritätsmechnismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).“

 

Also 5% stimmt schon, aber unser Anteil daran wäre halt nur 0,5% (und selbst die werden den Salzburgern gehören).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß

? Die Abos für die kommende Zweitliga-Saison sind am Sonntag zwei Stunden vor Anpfiff (also 15:00) erhältlich. Das Abo umfasst alle 15 Heimspiele und ist als einheitliche Sitzplatz-Dauerkarte ausgestaltet. Für nur € 99,-- (ermäßigt € 89,--) bekommen unsere Fans die Möglichkeit, den FC Juniors OÖ durch die Saison zu begleiten. ?⚽ #forzajuniors

 

möchte wissen wer sich so eine kauft bis auf einzelne Eltern der Spieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaubte vor dem Spiel gestern eigentlich dass wir reelerweise nur eine Chance gegen IBK II hätten. Womit für mich heute total klar ist dass die Juniors definitiv zur Schiessbudenmannschaft dieser Saison zu erklären sind. Ich hoffe nur dass Herr Brunmayr und Konsorten sich dabei etwas gedacht haben. HOFF HOFF. Bin schon gespannt auf das Ergebnis gegen Ried .....? 0:13 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaubte vor dem Spiel gestern eigentlich dass wir reelerweise nur eine Chance gegen IBK II hätten. Womit für mich heute total klar ist dass die Juniors definitiv zur Schiessbudenmannschaft dieser Saison zu erklären sind. Ich hoffe nur dass Herr Brunmayr und Konsorten sich dabei etwas gedacht haben. HOFF HOFF. Bin schon gespannt auf das Ergebnis gegen Ried .....? 0:13 ?

Richtig mit diesen Kader sind Sie nur Kanonenfutter. Wenn man beachtet,das der Kapitän der schlechteste Mann am Platz war

und in seiner neuen Position als Innenverteidiger nur Chaos in die Abwehr brachte ist der Trainer gefragt. Die verantwortlichen sind gefordert ob sie das Ihre Vorstellung von Nachwuchsentwicklung ist, oder die Jungen Spieler  einfach verheizen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Bereits eine Woche vor den Profis werden die Juniors heute das neue Horr begutachten können. Gegen die Amateure der Austria, die es tatsächlich schaffen, einen noch dämlicheren Namen zu besitzen als etwa der FC Juniors OÖ: die Young Violets Austria Wien.

Anstoß ist um 19:10 Uhr, via Livestream zu sehen bei laola 1: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/young-violets-austria-wien-fc-juniors-oe-live-stream-kostenlos-lde

Das Vorbereitungspiel, das diese Saison gegen denselben Gegner bestritten wurde, wurde knapp verloren. Generell ist der Gegner sicherlich Favorit, etwas vom Verteilerkreis mitzunehmen ist aber durchaus auch realistisch.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.