OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

ASKlation

Am Montag führt seit1908 ein ausführliches Interview mit der sportlichen Leitung der Juniors. Hier sollten alle Fragen geklärt werden. Für Input bis Sonntag Nachmittag sind wir gerne offen.

 

Frage: Im zuge unserer Recherchen haben wir auch nachgesehen ob ein LASK Verantwortlicher mal Liefering öffentlich kritisiert hat, konnten aber dazu nichts finden. Vielleicht hat hierzu auch noch wer Infos, Artikel, Video etc.! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harryASK schrieb vor 39 Minuten:

Am Montag führt seit1908 ein ausführliches Interview mit der sportlichen Leitung der Juniors. Hier sollten alle Fragen geklärt werden. Für Input bis Sonntag Nachmittag sind wir gerne offen.

 

Frage: Im zuge unserer Recherchen haben wir auch nachgesehen ob ein LASK Verantwortlicher mal Liefering öffentlich kritisiert hat, konnten aber dazu nichts finden. Vielleicht hat hierzu auch noch wer Infos, Artikel, Video etc.! 

Daxbacher hat in OÖN-Interviews als LASK-Trainer mehrmals Liefering kritisiert - wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Daxbacher hat in OÖN-Interviews als LASK-Trainer mehrmals Liefering kritisiert - wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins ;-)

 

der ist aber jetzt kein entscheidungsträger mehr bei uns.. geschweige denn das noch viele leute von dieser ära irgendwie im verein sind bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Austria-Profis unterstützen Amateure laut laola1.at im Aufstiegskampf (siehe unten). Ich bin schon auf die Startelf der Lask Juniors heute abend gespannt, auch wen unsere Situation in beiden Ligen Gott sei Dank nicht zu 100% mit der Austria vergleichbar ist.

Unterstützung im Aufstiegskampf

Letsch muss in Wolfsberg auf Kevin Friesenbichler (Prellung am Knie) und Stefan Stangl (krank) verzichten, zudem werden einige Profis dieAustria Amateure im Aufstiegskampf im direkten Duell mit Karabakh (Freitag, 19 Uhr) unterstützen. 

„Auch diese Spieler hätten es sich natürlich verdient am Samstag in der Bundesliga zu spielen. Es ist aber natürlich auch in unserem Interesse, dass die zweite Mannschaft den Aufstieg schafft, das wäre für den ganzen Klub sehr wichtig“, erklärt Letsch. Um welche Spieler es sich genau handelt, teilt die Austria in ihrer Aussendung nicht mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erste Halbzeit wirklich stark von unseren Burschen. Sehr schöne Kombinationen mit nur einer Schrecksekunde, wo ein Rückpass fast ins eigene Tor ging. Aber wirklich attraktiv in Summe, was da gezaubert wurde.

Zweite Halbzeit dann sehr ereignislos, bis ca. zur 70 Minute.. ab da hat der Gegner immer mehr nach vorne geworfen. Das 2-1 logische Konsequenz. Danach gab es nur noch wildes Ballwegschlagen unserer Burschen und noch einige Hochkaräter des Gegners.. da war dann richtig viel Glück dabei.

Aber egal - Aufstieg!!!! Die Burschen waren alle richtig happy - schön das zu sehen.

Zuseher hätten sicher mehr sein können.. vor allem da es doch um den Aufstieg ging.

Unten Ihnen aber unser P. Wiesinger.. mit Krücken... aber gut gelaunt.. genauso gut drauf war unser Präsident und (den hab hab ich nur kurz gesehen) der J. Werner....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super, herzliche Gratulation! Das ist ein weiterer wichtiger Baustein in der strategischen Weiterentwicklung des Vereins. Man hat eine attraktive Entwicklungsplattform für starke junge Spieler und wird für diese eine noch attraktivere Adresse sein. Ich bin gespannt, in wie weit man das schon in der Kaderzusammenstellung beim Lask und bei den Juniors in diesem Sommer sieht. Gut, dass es nun Planungssicherheit gibt. 

Auch wenn es nicht mehr eine andere Liga aber eine andere Dimension ist: Wir haben schon gegen Liefering mit Caleta-Car, Ramalho, Haidara, Samassekou, Schlager, Hwang, Wolf, Prevljak, Berisha und Tetteh gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.