OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht wies euch geht, aber mit dem Wort "Juniors" kann ich mich immer noch nicht anfreunden...:ratlos:

Wenn der Name das einzige Problem ist...

Ich find´s gut. Wir haben nun auch namentlich wieder eine 1b Mannschaft, und den Paschingern hat man mit dieser 2.Klasse (Nord-Ost glaub ich) -Truppe einen großen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als eingefleischter Paschinger freu ich mich auch über das! Super was dieser junge Gemeinderat mit seiner Truppe erreicht hat. Ich werd mir die Mannschaft sicher ansehen.

Glaub auch dass es für die Lask-Fans sehr positiv is das die Regionalligatruppe nur noch Lask Juniors im Namen hat!

Das ist sicher für uns alle eine Traumlösung! Btw: schön für mich als Wagramer heuer 3 Teams in 3 Meisterschaften erste Reihe fußfrei zu sehen. Schön für alle Fans!

PS: Euch Laskler hab i auch schon liebgewonnen. Is a Bereicherung! :)

Alle eine schöne Saison!

bearbeitet von Pasching_lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Denke auch dass es eine gute Lösung für alle ist. Pasching kann wieder klein Angangen und was aufbauen. Die gute Nachwuchsarbeit bleibt mit Unterstützung des LASK aufrecht. Und die LASK Amateure sind wieder "unabhängig" und treten als LASK Juniors auf. War ja immer vielen ein Dorn im Auge diese Spielgemeinschaft mit Pasching bei den Amas.

Und ja ich versteh das mit Juniors statt Amateure auch nicht. Weiß nicht warum man da nicht kreativer ist. Ist ja sonst nicht so in Österreich bei den Vereinsnamen. Könnt mir um Beispiel als offiziellen Namen unserer Amas auch vorstellen "Linzer ASK 1908", "Junge Athletiker" oder "Schwarz-Weiße Fohlen". Würd gleich bissl besser klingen mMn.

 

Und natürlich alles gute den Paschingern für den Neustart!

 

@Mods: Kann man dann bitte gleich den Threadtitel demenstprechen ausbessern :-)

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Namen vorläufig mal auf LASK Juniors geändert. Wobei - das Juniors tut schon weh. Allerdings treten sie jetzt so mal offiziell auf, probieren wir es halt mal so.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pasching_lebt schrieb am ‎10‎.‎07‎.‎2017 um 16:44 :

Als eingefleischter Paschinger freu ich mich auch über das! Super was dieser junge Gemeinderat mit seiner Truppe erreicht hat. Ich werd mir die Mannschaft sicher ansehen.

Glaub auch dass es für die Lask-Fans sehr positiv is das die Regionalligatruppe nur noch Lask Juniors im Namen hat!

Das ist sicher für uns alle eine Traumlösung! Btw: schön für mich als Wagramer heuer 3 Teams in 3 Meisterschaften erste Reihe fußfrei zu sehen. Schön für alle Fans!

PS: Euch Laskler hab i auch schon liebgewonnen. Is a Bereicherung! :)

Alle eine schöne Saison!

Freut mich, wenn die Paschinger endlich zufrieden sind und die Bedenken einer Übernahme oder gar Auslöschung ihres Vereines zerstreut werden konnten. Super auch, dass man euch quasi beim Start hilft, vielleicht geht es ja noch einige Ligen rauf bis zu unserem Auszug.

Für uns war oder ist es ein Glücksfall, dass wir eure Infrastruktur bis zur Fertigstellung eines eigenen Stadions benützen dürfen. Dabei profitiert ihr auch ein wenig, weil ja doch sehr viel für Verbesserungen im Stadion investiert wird. Für mich als LASKler ist das eine weitere Bestätigung, dass ein neues Stadion für uns praktisch fix ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Alle-Transfers-der-OOE-Drittligisten-auf-einen-Blick;art103,2598041

http://www.transfermarkt.at/nico-antonitsch/profil/spieler/82526

Verteidiger Nico Antonitsch (25) wechselt aus dem Innviertel zu unseren Juniors. Er kommt ablösefrei und absolvierte diesen Frühling 361 Minuten in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L-INZ1908 schrieb vor 3 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Alle-Transfers-der-OOE-Drittligisten-auf-einen-Blick;art103,2598041

http://www.transfermarkt.at/nico-antonitsch/profil/spieler/82526

Verteidiger Nico Antonitsch (25) wechselt aus dem Innviertel zu unseren Juniors. Er kommt ablösefrei und absolvierte diesen Frühling 361 Minuten in der Bundesliga.

Karatas zu Liefering lese ich auch das erste Mal. Antonitsch finde ich interessant. Könnte wahrscheinlich im äußersten Notfall auch in der Bundesliga aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.