OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Kann man die Sinnloskommentare der geistig beschränkten blauweissen nicht streichen

So Eldoret, das hat mich so gewurmt, dass ich jetzt nochmals den PC starten musste.

ad # Ein Verein, der längst seinen Zenit erreicht hat.

Es freut mich, dass ihr euch herausnehmt über Vereine zu richten und zu bestimmen, ob diese auf Grund des überschrittenen Zenits de facto ihre Existenberechtigung verspielt haben.

Einmal zuerst den eigenen Verein auf Vordermann bringen, danach erlaubt euch da Landespepi sicherlich über andere Vereine zu urteilen. Aber JETZT sicherlich nicht!

Die Frage des erreichten Zenits an sich brauchen wir gar nicht anschneiden, lächerlich!

ad # Ein Verein, welcher vor Jahren durch die Herrschsucht eines verrückten Totengräber namens Franz G. über sein Ziel hinausgeschossen ist.

Sollte ich mich richtig erinnern können, war bei euch gerade ein Totengräber am Werken und hätte sein Werk auch fast vollendet.

Und davor war auch nicht alles rosig bei euch, glaub ich zumindest.. Bitte belehrt mich eines Besseren, falls ich irren sollte.

Ein Grund euch die Existenz abzuerkennen?

Ich würde dir ans Herzerl legen in den nächsten Wochen und Monaten jeden Abend zum lieben Gott zu beten und danke zu sagen.

Wer sein Glashaus gerade abbaut, sollte nicht mit Steinen auf andere Glashäuser werfen, es besteht die Gefahr, dass zurückgeschossen wird.

ad # Ein Verein, der nicht mehr als 200 Sympathisanten (bei Erfolg!) dazu bringt, sich regelmäßig ein Spiel ihrer Mannen anzusehen.

Als nächste Konsequenz verbietet ihr alle restlichen Vereine die über diese obligatorische Sympathisantenzahl nicht verfügen?

Verleibt ihr sie euch dann alle ein?

Pasching hat einiges, von dem ihr als auch wir nur träumen können!

Daher merke dir, Neid ist nicht unbedingt förderlich!

In diesem Sinne drängt sich die Frage auf, wer von uns beiden wohl beschränkter ist.

Zumindest bei diesem Thema dürfte sich nun auch für dich herauskristallisiert haben, wer eher im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.

Fazit unseres Gespächs:

a) Du solltest mehr nachdenken bevor du deine geistigen Ergüsse verbreitest und b) dein Kommentar war wohl eher ein Sinnloskommentar.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Eldoret, das hat mich so gewurmt, dass ich jetzt nochmals den PC starten musste.

ad # Ein Verein, der längst seinen Zenit erreicht hat.

Es freut mich, dass ihr euch herausnehmt über Vereine zu richten und zu bestimmen, ob diese auf Grund des überschrittenen Zenits de facto ihre Existenberechtigung verspielt haben.

Einmal zuerst den eigenen Verein auf Vordermann bringen, danach erlaubt euch da Landespepi sicherlich über andere Vereine zu urteilen. Aber JETZT sicherlich nicht!

Die Frage des erreichten Zenits an sich brauchen wir gar nicht anschneiden, lächerlich!

ad # Ein Verein, welcher vor Jahren durch die Herrschsucht eines verrückten Totengräber namens Franz G. über sein Ziel hinausgeschossen ist.

Sollte ich mich richtig erinnern können, war bei euch gerade ein Totengräber am Werken und hätte sein Werk auch fast vollendet.

Und davor war auch nicht alles rosig bei euch, glaub ich zumindest.. Bitte belehrt mich eines Besseren, falls ich irren sollte.

Ein Grund euch die Existenz abzuerkennen?

Ich würde dir ans Herzerl legen in den nächsten Wochen und Monaten jeden Abend zum lieben Gott zu beten und danke zu sagen.

Wer sein Glashaus gerade abbaut, sollte nicht mit Steinen auf andere Glashäuser werfen, es besteht die Gefahr, dass zurückgeschossen wird.

ad # Ein Verein, der nicht mehr als 200 Sympathisanten (bei Erfolg!) dazu bringt, sich regelmäßig ein Spiel ihrer Mannen anzusehen.

Als nächste Konsequenz verbietet ihr alle restlichen Vereine die über diese obligatorische Sympathisantenzahl nicht verfügen?

Verleibt ihr sie euch dann alle ein?

Pasching hat einiges, von dem ihr als auch wir nur träumen können!

Daher merke dir, Neid ist nicht unbedingt förderlich!

In diesem Sinne drängt sich die Frage auf, wer von uns beiden wohl beschränkter ist.

Zumindest bei diesem Thema dürfte sich nun auch für dich herauskristallisiert haben, wer eher im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.

Fazit unseres Gespächs:

a) Du solltest mehr nachdenken bevor du deine geistigen Ergüsse verbreitest und b) dein Kommentar war wohl eher ein Sinnloskommentar.

Da muss ich Dir grundsätzlich recht geben !

DANKBARKEIT gegenüber den Dingen dieser Welt - ist eine große Tugend in unser aller Leben ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja . und..... weil ich grad nicht schlafen kann .... WIESO wohl fängt der HAKA Traun gerade JETZT an sich neu zu positionieren ?...und das mit den selben Dressen des FC Pasching ??... Soll der etwa als der neue FC Pasching in Zukunft herhalten ????...einige Spieler müssten ihre Dress gar nicht erst ausziehen und sich mit dem Auto nur einige Meter Richtung Süden bewegen...

Der Präsidentensender LT1 wird doch nicht mit dem Zaunpfahl winken ? ... oder etwa doch ?

Neustart des SV-Traun - HAKA übernimmt Namenssponsoring

OK ich geh schon wieder ins Bett..... :=

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ach ja . und..... weil ich grad nicht schlafen kann .... WIESO wohl fängt der HAKA Traun gerade JETZT an sich neu zu positionieren ?...und das mit den selben Dressen des FC Pasching ??... Soll der etwa als der neue FC Pasching in Zukunft herhalten ????...einige Spieler müssten ihre Dress gar nicht erst ausziehen und sich mit dem Auto nur einige Meter Richtung Süden bewegen...

In Traun positioniieren sie sich mittlerweise schon seit ca. 5 Jahren neu.

Da sind schon gefühlte 20 Fusions-Szenarien im Raum gestanden. Das letzte Konzept war ja das namtlich geniale "TrauDi"-Konstrukt (Traun-Dionysen). Das wurde letzten Winter denkbar knapp abgewendet.

HAKA war schon vor Jahren Sponsor bei Traun. Das Stadion (also nicht das Trauner Stadion, sondern das Stadion des SV Traun) wurde oder wird noch saniert und soll dann glaub ich ohnehin bereits wieder HAKA-Arena heißen.

Und die Vereinsfarben sind halt nun mal grün-weiß. Ob dann das gleiche Dressen-Modell verwendet wird oder nicht ist da wohl eher Nebensache.

Hinzu kommt dass mit Grad der einzige der wirklich Zugriff auf die Paschinger hat ohnehin mit Öedt schon sein Spielzeug gefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@MetzgerSKV

"Du bist ein Kasperl, wahnsinn....." ist natürlich ein literarisches Highlight welches ich zu kritisieren in Zukunft unterlassen werde.

Pasching hat natürlich seine Daseinsberechtigung. Aber, wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe,

nur allerhöchstens bis zur Bezirksliga.

Alles andere was Pasching in den letzten Jahren erreicht hat ist nur ein künstliches Konstrukt von irgendwelchen Geldgebern ( Grad, Superfund, RB..) die für ihre persönlichen Machenschaften den ursprünglichen Verein ASKÖ Pasching benutzten.

Dein geliebter SKV wurde ja auch viele, viele Jahre nur durch künstliche Gelder eines eigentlich bankrotten Staatsbetriebes am Leben erhalten. Noch dazu wurde den tausenden VÖEST Arbeitern zwangsweise Mitgliedsbeitrag abgeknöpft (Sportschilling) um sich Spieler wie Willi Kreuz usw... leisten zu können.

Ich weiß schon auch das der LASK in den letzten Jahren oder Jahrzehnten durch viele Tiefen gegangen ist, aber jetzt Pasching irgendwie mit dem LASK zu vergleichen finde ich schon etwas fahrlässig.

Der LASK ist halt ein Stück Linz und OÖ, daher ist es völlig gerechtfertigt das der "Landespepi" sich auch ab und zu für den LASK einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt werden sie mächtig nervös im Donaupark. Dabei geht es die Narren einen Sch*** an. Es ist echt unglaublich, was dort für Vollkoffer herumrennen.

Falls es tatsächlich zu einer Kooperation mit Pasching kommen sollte, kann ich die nur begrüßen. Vermutlich gäbe es die schon längst, hätte nicht ein gewisser PMR bei uns das Sagen gehabt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt werden sie mächtig nervös im Donaupark. Dabei geht es die Narren einen Sch*** an. Es ist echt unglaublich, was dort für Vollkoffer herumrennen.

ich kann dir da jetzt irgenwie nicht wiedersprechen, aber bitte behalte das für dich ;) ...sonst lockst du sie nur wieder an. wenn sie in ihrem oder auch im SKV channel über uns sundern müssen, dann kann uns das doch egal sein...solange sie hier fern bleiben (außer sie wollen sinnvoll diskutieren) ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann dir da jetzt irgenwie nicht wiedersprechen, aber bitte behalte das für dich ;) ...sonst lockst du sie nur wieder an. wenn sie in ihrem oder auch im SKV channel über uns sundern müssen, dann kann uns das doch egal sein...solange sie hier fern bleiben (außer sie wollen sinnvoll diskutieren) ist alles gut.

Dort können's schreiben was sie wollen. Kostet mir höchstens einen Grinser. Ich reagier dort auch nicht auf ihre Anwandlungen. Würde mir nie einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie ich schon einmal geschrieben habe:

Es ist schon sehr interessant, wie sich die Blauweissen, vom Präsidenten bis zu den Fans, immer und immer wieder Gedanken über den LASK machen ........

Strobl hatte schon recht, wie er sagte, daß sich Schellmann so viele Gedanken über die LASK-Finanzen machte, daß er keine zeit mehr hatte für "seinen" Blauweissen Kultklub !

Das gilt natürlich auch für viele Blauweiss-Fans !

P.S. Da es mit dem LASK weiter aufwärts gehen wird, werden wir auch in Zukunft noch einiges lesen von den Blauweissen ........ :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt werden sie mächtig nervös im Donaupark. Dabei geht es die Narren einen Sch*** an. Es ist echt unglaublich, was dort für Vollkoffer herumrennen.

Falls es tatsächlich zu einer Kooperation mit Pasching kommen sollte, kann ich die nur begrüßen. Vermutlich gäbe es die schon längst, hätte nicht ein gewisser PMR bei uns das Sagen gehabt.

Sie müssen völlig verzweifelt sein .

Hier ein Auszug aus dem Pasching Forum :

ich persönlich glaub ja eher dass die Bundesliga schon anklingen hat lassen, dass die Lizenz aufgrund der Red Bull Beteiligung nicht erteilt werden würde. Dass sich RB die Chance auf einen zweiten Club im Profi-Fußball einfach so nehmen lassen würde kann ich mir nicht vorstellen. Auch für Pasching wärs eher Jacke wie Hose ob man dann nach einem Jahr wieder absteigt oder nicht. Mit RB als Partner hat man da eh einen an der Angel, dass nach einem Abstieg nicht alles zusammenbricht.

Oder RB steigt wirklich komplett aus - was ja gestern dementiert wurde und ich daher auch mal so glaube...

Eine Zusammenarbeit mit dem LASK wäre aber der totale und endgültige Identitätsverlust. Da seh ich für Pasching überhaupt keinen Mehrwert. Dass die SW das begrüßen würden glaub ich schon - die waren ja schon immer gut darin sich andere Verein einzuverleiben. Liegt ja vor allem daran dass der Verein es nicht schafft eigene Strukturen selbst zu erschaffen. Ob das jetzt damal das BNZ oder letztes Jahr eine 1B oder generell eine kleine Heimstätte für den Nachwuchs ist. Da muss man sich dann halt alles von irgendwem einverleiben.

Andererseits sind bei euch ja immer Leute am Werk gewesen die sich im Bezug auf Vereinscheibereien nicht gerade zimperlich gezeigt haben. Ob jetzt mal schnell nach Kärnten verkaufen, sich dann in einer Spielgemeinschaft einzukaufen und diese dann wieder aufzulösen... Ich weiß ja nicht welche Letue da jetzt am schaffen sind - wundern würds mich aber nicht wenn sich da einige Herren wieder an den Bestbietensten verscherbeln lassen.

Leztlich bleibt das traurige Fazit dass solche Entscheidungen immer auf dem Rücken der Fans und der ganzen im Hintergrund arbeitenden Akteure die meist ehrenamtlich für ihren Verein arbeiten ausgetragen wird. Und da spielts keine Rolle ob das jetzt 100, 1000 oder 10.000 sind. Auch wenn das Argument von Seiten der SW immer wieder gerne ausgerollt wird. Wer sich irgendwann mal für eine Sache engagiert hat müsste wissen dass die Sache schon wichtig ist wenn sie nur ein paar Leute betrifft. Derjenige Teil der SW (vor allem jener hier im ASB oder im lächerlichen OÖN-Forum) die schon wieder der Großmannssucht verfallen wirst das nicht begrefilich machen können. Würde ich abseits der PC-Heroes keine anderen LASKler kennen die das doch etwas anders sehen, könnte man echt glauben dass die alle einen dezenten Dachschaden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.