OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott
weilst ja du so klug bist [emoji23]  jedenfalls hast ein Super Spiel versäumt :winke:

Soll ich dir noch einen Link für die Groß- und Kleinschreibung heraussuchen? [emoji38]

Und du hast eine unverdiente Auswärtsniederlage in Innsbruck versäumt :zruckwinke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

Soll ich dir noch einen Link für die Groß- und Kleinschreibung heraussuchen? emoji38.png

Und du hast eine unverdiente Auswärtsniederlage in Innsbruck versäumt :zruckwinke:

habe das Innsbruck Spiel gesehen , keine Angst , immer können wir nicht gewinnen , sehe das nicht so eng :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Laut OÖN ist man mit Tobias Schweinsteiger, Nachwuchstrainer bei den Bayern und Bruder von Bastian, als Trainer im Gespräch.

Zitat

FC Juniors OÖ, „Befriedigend“

Das 0:1 gegen die SV Guntamatic Ried war auch das letzte Spiel von Ronald Brunmayr als Juniors-Trainer: Der 43-Jährige kehrt im Winter in die Linzer Fußballakademie zurück. Die Suche nach seinem Nachfolger ist bereits in vollem Gange. Es soll ein Mann sein, der früher oder später auch einmal in die Fußstapfen von Oliver Glasner beim LASK treten könnte.

Ein interessanter Name sickerte bereits durch: Laut OÖN-Infos soll es mit Tobias Schweinsteiger, Bruder von Ex-Bayern-Star Bastian, Gespräche gegeben haben. Der 36-Jährige war zuletzt im Nachwuchs von Bayern München aktiv und gilt als eines der größten Trainertalente Deutschlands.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ooe-juniors--schweinsteiger-kommt-mit--mia-san-mia--gefuehl/

Sehr netter Bericht :) 

Zitat

Doch bei der Präsentation in der TGW-Arena in Pasching unterläuft dem neuen Klub ein schwerer Fehler: Schweinsteiger hätte sich ein typisch bayerisches Weißwurst-Frühstück gewünscht. Geworden sind es belegte Kornspitz.

"Ich dachte, wir machen die Pressekonferenz extra um halb 12, damit wir es noch vor Mittag schaffen", ärgert sich der 36-Jährige mit einem Schmunzeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.