OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

In diesem Frühjahr wäre es auch vom Vorteil, wenn mehr Leute den Weg ins Stadion finden bei den Spielen der Juniors.

So ein Konstrukt hat sich nicht mehr Zuschauer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Konstrukt hat sich nicht mehr Zuschauer verdient.

Doch. Denn der große Unterschied zu RB besteht darin, dass bei uns nicht Millionen hineimgebuttert werden, sondern das ganze rein als Talenteschmiede gesehen wird. Ich hab da gar nichts dagegen, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also mir ist ebenfalls die Lust auf die Juniors/Pasching/Amateure/Juniors OÖ vergangen. War ich in den letzten Saisonen zumindest 2-3 mal pro Halbsaison bei den Spielen werde ich jetzt nicht mehr hingehen. Die Spielen ja nicht mal mit unserem Logo. Ist zumindest mein Ausdruck dass ich solche Formen bei uns im Verein nicht haben möchte.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es egal.

Im Endeffekt wirds jeden egal sein und hätten wir dies gemacht, bevor RB das gemacht hätte, würde jeder zujubeln und sich freuen.
Bei RB ist es nur so umstritten, weil die wie gesagt Millionen reinhaun und dann, na klar, in der zweiten Liga oben mitspielen und die Meisterschaft verfälschen. Geht mir auch am Sack, aber soweit wirds bei uns nie kommen. Sollen sich doch die Jungen in der zweiten Liga matchen und beweisen.
Da wird das Ganze auch für Talente interessanter, denn wer spielt nicht lieber in Liga 2 als in Liga 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich habe heute eigentlich mit Reiter und Ullmann gerechnet. Die waren beide nicht im Kader. Weiters fehlten u.a. Bumberger, Burgstaller, Rinic, Ramadani, Ritscher ... vom Koreaner war ja bekannt, dass er verletzt ist. Hoffentlich ist die offensichtliche Verletzungsmisere nur eine kurzfristige. Weiß da jemand mehr?

In den OÖN ist zu lesen, dass aus der RLO und der RLM insgesamt 7 Teams aufsteigen sollen, damit die neue 2. Liga mit 16 Mannschaften in die Saison 18/19 starten kann. Aus der RLW wird der derzeitige Tabellenneunte (!) FCW Amateure aufsteigen, insofern - wovon man derzeit ausgehen kann - der FCW in die Bundesliga aufsteigt. 

Damit ist aber bereits einer der drei verfügbaren Amateurteam-Plätze für die aufstiegswilligen "echten" Amateurteams von Austria, Sturm und Rapid belegt. Nun gut, mein Mitleid hält sich in Grenzen - aber irgendwie ist das schon eine Farce ;-)

Ich hoffe jedoch aus sportlichen Gründen stark auf einen Aufstieg "unserer" Juniors und bin angesichts der Umstände sogar froh, dass wir uns über die Amateurteam-Regelung keine Sorgen machen müssen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich nehme an, das hat damit zu tun, dass man in der Zeitspanne zwischen zwei Amateurspielterminen nicht länger als 45 Minuten in einem Profispiel eingesetzt gewesen sein darf, um im Zweitteam spielberechtigt zu sein.

Durch die Spielabsage letzte Woche betrifft das nun konkret den langen Zeitraum zwischen dem letzten Spiel im Herbst (10. Nov) und diesem ersten Spiel im Frühjahr.

Im Herbst hatten beide Spieler laut transfermarkt.at nach dem 10. November noch Einsätze bei den Profis, die länger als 45 Minuten dauerten und waren daher am Sonntag nicht spielberechtigt.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.