OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Niederlage war bitter, kurz zuvor hatte der wirklich gute Ramadani eine gute Chance auf das 4:3. Nach den ersten Spielen kann man sagen dass sie vorne sehr stark sind, die Verteidigung wird sich auch sicher noch stabilisieren.

Stark war auch wieder Huskic meiner Meinung nach und hinten Antonitsch ist ein wichtiger Ruhepol. Denke es kann eine schöne Saison werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Juniors führen gegen den bisher ungeschlagenen FC Gleisdorf 3:0!:clap:

Tore: 1:0 Grubeck (Elfer); 2:0 Grubeck; 3:0 Alan (Elfer)

E: Mittlerweile stehts kurz vor Schluss 4:1! Tor durch Grgic

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

4:1 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer Gleisdorf. Hätte ich vor der Saison nie gedacht, dass die Juniors so stark sind. Grubeck, Grgic und Co. empfehlen sich definitiv für höhere Aufgaben. :clap:

Nächster Härtetest am Freitag gegen einen bekannten Gegner: UVB Vöcklamarkt (die übrigens gerade 1:4 auswärts bei Vorwärts gewonnen haben)

 

Edit: 

 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder eine sehr ansprechende Leistung. Lässig, dass heute mit Raguz, Reiter, Grubeck und Alan von Beginn volle Offensivpower aufgeboten wurde. Grubeck mit Tor 4 und 5 in der noch jungen Saison.:clap:

Die Tribüne war mit Michorl, Goiginger, Luckeneder und Schmid auch gut besetzt.

Für ein einen Dienstag um 19:00  Uhr war das Spiel subjektiv auch ganz gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

mehr leute schauen da nicht zu? _Pariasek_

Also neben den von mir bereits aufgezählten Personen waren noch Gruber mit Nachwuchs, ich inklusive Begleitung und ca. 341 weitere Zuschauer im Stadion. Es tut mir leid, aber die kann ich dir leider nicht alle namentlich aufzählen.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.