28. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
1,80 - 3,10 - 3,40

_____________________________________________________________________________________


Nach dem unerwarteten Punkt gestern kommt es also nächste Woche zuhause gegen Innsbruck zu einem Duell zweier Krisenklubs. Sturm kann sich mit einem Sieg wieder etwas vom Tabellenende absetzen, für Innsbruck wird es ungemein schwieriger, da die Admira gestern auch gepunktet hat. Aufstellungstechnisch würde ich mir wünschen, das Milanic bei der gestrigen Formation (außer im Tor) bleibt, außer das er Beric, der in der Sommervorbereitung mit Djuricin gut harmoniert hat, zurückbringt.

Mein Tipp ist diesesmal ein 3:1 mit dem obligatorischen Wallner-Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Verlieren wir dieses Spiel dann kann man sich mit dem Gedanken Abstieg schön langsam vertraut machen. Die Innsbrucker haben zwar auch nicht besonders gut gespielt an diesem Spieltag aber da kam dann doch noch mehr rüber als bei uns.

Bin ja gespannt ob die Mannschaft gleich bleibt oder ob die üblichen Verdächtigen Madl, Beric, Klem, Weber und Wolf wieder spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2 Tore schießen wir nur wenn wir 3 Elfmeter und 18 Eckbälle bekommen.

Ein Tor aus dem Spiel heraus gibts bei uns nur noch alle 4-5 Spiele.

Naja genug gejammert, vielleicht zeigens ja mal eine ansprechende Leistung

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da sich Wacker immer wieder selbe die Punkte wegnimmt, wird das (hoffentlich) der erste Sieg im Frühjahr.

Sollte wir endlch wieder mal gewinnen, hoffe ich dass unseren Kickern endlich der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gegen Innsbruck muss einfach gepunktet werden! Im besten Fall natürlich gewinnen...

Gehts gegen die Tiroler daneben, gibts nur 2 Optionen: Milanic endlich in die Wüste schicken oder für die 2.Liga planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.