FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Sa, 22.03.2014, 16:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
2,70 - 3,10 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


a1.jpg

28. Runde, Bundesliga

503.jpg14.jpg

FC Admira Wacker - FK Austria Wien

Samstag, 22.03.2014, 16:30
BSFZ Arena

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sulimani
Domoraud Thürauer Auer
Ebner Toth
Weber Richie Schössi Zwierschitz
Kuttin

Die Austria ist zwar seit 5 Spielen ungeschlagen, aber seit 5 Auswärtsspielen auch ohne Sieg. Außerdem war der Auftritt in Graz doch eher bescheiden. Ich denke mit gutem Spielverlauf gewinnen wir.
Tipp: 2:1, Suli, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Chicha statt Schick kann ich mir auch vorstellen, genauso aber auch Sako. Das mit Sako mag stimmen, ich würde ihn trotzdem in jeder Partie von Anfang an bringen - genau so einer hat uns gegen Neustadt zu Beginn gefehlt, einer der ordentlich dagegen hält. Wie soll er denn was zeigen, wenn er nie spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was sollen wir bloß mit Schick machen :D eig ein so braver Spieler, der echt super Aktionen liefert, aber Killer vor dem Tor wird der in seinem Leben keiner mehr. da hat man wieder die Qualitätsunterschiede von Sulimani gesehen, der 1. Versuch war nicht ganz so einfach, dann der gescheiterte Versuch von Schick und wie abgebrüht er nicht einfach draufhaut, sondern sich nochmals dreht und dann mit links ins lange eck schießt ist einfach klasse. auch ansonsten war er sehr bemüht und hat seine Aufstellung von Beginn an mehr als gerechtfertigt - auch Kompliment an unser Trainerteam dafür.

Schick, Sakko, Sax für Rechts Außen ist eine Geschmackssache - spielen alle 3 auf ihre Art und Weise gut, wobei keiner von den 3 auch gesetzt ist wie Willi auf Links. die 3er Zentrale mit Auer-Ebner-Thürauer funktioniert eig immer besser (hab ich in der Art nicht erwartet). Auer wird eig noch flexibler als er eh schon war. Ebner stopft wie gewohnt die Löcher und Luki lässt mittlerweile seine Klasse immer öfter aufblitzen. Windbichler und Schössi sind ja ohnehin derzeit bärenstark.

das Austria-Spiel wird ein Spiel komplett auf Augenhöhe, mit einem hoffentlich guten Ausgang für unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schiri Kollegger, wir spielen in rot, die Lilanen in weiss. Gesperrt ist auf beiden Seiten keiner, bei uns sind Drescher und Wessely verletzt, Sax sollte wieder gesund sein und Schwab schonen wir noch für Innsbruck. Bei Austria meines Wissens nur Rogulj verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde an der Aufstellung von Samstag nix ändern, event. Schicker statt Schick!

So leid es mir um Sakko tut, aber der ist derzeit wirklich nur noch Nr. 3 im Sturm -> da kommt echt nur mehr sehr sehr wenig :ratlos:

das würde ich so nicht unterschreiben... sakko spielt derzeit außerdem meist auf rechts und das wirklich extrem gut. so wie er den ball halten kann und das spiel am flügel verschleppt, das können nicht viele bei uns.. und seine flanken kommen auch fast immer gefährlich!

ist natürlich klar, dass ihm jetzt ein sulimani mit dem lauf vorgezogen wird

Schiri Kollegger, wir spielen in rot, die Lilanen in weiss. Gesperrt ist auf beiden Seiten keiner, bei uns sind Drescher und Wessely verletzt, Sax sollte wieder gesund sein und Schwab schonen wir noch für Innsbruck. Bei Austria meines Wissens nur Rogulj verletzt.

weisst du genaueres bei schwab? kann mir nicht vorstellen, dass er gegen innsbruck schon wieder fit ist.. ich hätte eigentlich erst anfang/mitte april mit ihm gerechnet :ratlos:

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weisst du genaueres bei schwab? kann mir nicht vorstellen, dass er gegen innsbruck schon wieder fit ist.. ich hätte eigentlich erst anfang/mitte april mit ihm gerechnet :ratlos:

angeblich ist er bereits wieder im lauftraining, außerdem soll der Knöchel gar nicht sooo sehr das Problem sein, sondern eher seine Knieschmerzen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

angeblich ist er bereits wieder im lauftraining, außerdem soll der Knöchel gar nicht sooo sehr das Problem sein, sondern eher seine Knieschmerzen :clever:

Habe ihn letzte Woche schon wieder laufen gesehen, vom Knie weiß ich nix, wird aber wohl so sein. Es hieß, dass es sich evt. für Innsbruck schon ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe ihn letzte Woche schon wieder laufen gesehen, vom Knie weiß ich nix, wird aber wohl so sein. Es hieß, dass es sich evt. für Innsbruck schon ausgehen könnte.

Also ganz ehrlich, unbedingt brauchen tun wir ihn jetzt nicht weil da Luki in überragender Form ist und da würde ich ihn vorher aufstellen als ihn Schwab, auch hinsichtlich zur neuen Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.