FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich denke unser Sieg war etwas glücklich, aber nicht unverdient. Jetzt dürfts eine Siegesserie starten. ;-)

Herbert? Herbert Garger bist du das? Ich gib dir mal ein Tipp: 1.Putz mal deine Brille und 2. die roten waren die Admiraner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich denke unser Sieg war etwas glücklich, aber nicht unverdient. Jetzt dürfts eine Siegesserie starten. ;-)

kann man als sieger so sehen, wenn man will. den sieg hat euch der tormann gerettet, den bei euch so mancher fan gar nicht sehen will. dieser ist teil des teams, von dem her "verdient" er sich den sieg auch mal.

trotzdem war die erste hz im feld ausgeglichen mit einigen vorteilen für euch, was torgefährlichkeit betrifft. selbst da aber hätte schick das tor machen MÜSSEN und lindners save war überirdisch. taktisch aber gut angelegt von der austria und die führung verdient.

und in hz 2 warts ihr erst in der 90. minute das erste mal wieder gefährlich in unserer hälfte, bis dahin hat euch der 9. (eigentlich 6.) der tabelle an die wand gespielt und hinten hinein gedrückt. gescheitert ist die admira an der fehlenden effizienz und lindner.

ein x wäre jedenfalls gerecht gewesen. interessant wäre es gewesen, wenn der hochverdiente ausgleich zeitgerecht gefallen wäre um danach noch ein spiel auf sieg für die beiden teams zu ermöglichen. dann hätte man eine objektive aussage darüber treffen können, ob und für wen ein sieg verdient gewesen wäre.

aber so ist der fußball. austria hat ein kontertor erzielt, admira scheiterte am durch lindner vernagelten austriator. so bleibt ein 0:1 stehen und weiter gehts ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann man als sieger so sehen, wenn man will. den sieg hat euch der tormann gerettet, den bei euch so mancher fan gar nicht sehen will. dieser ist teil des teams, von dem her "verdient" er sich den sieg auch mal.

trotzdem war die erste hz im feld ausgeglichen mit einigen vorteilen für euch, was torgefährlichkeit betrifft. selbst da aber hätte schick das tor machen MÜSSEN und lindners save war überirdisch. taktisch aber gut angelegt von der austria und die führung verdient.

und in hz 2 warts ihr erst in der 90. minute das erste mal wieder gefährlich in unserer hälfte, bis dahin hat euch der 9. (eigentlich 6.) der tabelle an die wand gespielt und hinten hinein gedrückt. gescheitert ist die admira an der fehlenden effizienz und lindner.

ein x wäre jedenfalls gerecht gewesen. interessant wäre es gewesen, wenn der hochverdiente ausgleich zeitgerecht gefallen wäre um danach noch ein spiel auf sieg für die beiden teams zu ermöglichen. dann hätte man eine objektive aussage darüber treffen können, ob und für wen ein sieg verdient gewesen wäre.

aber so ist der fußball. austria hat ein kontertor erzielt, admira scheiterte am durch lindner vernagelten austriator. so bleibt ein 0:1 stehen und weiter gehts ...

Grundsätzlich kann man den zustimmen, Hz. 2 war aber nicht ganz so an die Wand gespielt wie du es gerne hättest, ihr hattet da 20 Minuten mit viel Druck und Chancen, davor und danach, war vielleicht mehr Ballbesitz, ansonsten war nicht viel los bei beiden. X wäre auch ok gegangen, aber auch der Sieg war nicht ganz unverdient.

Übrigens gibts bei euch wohl genug Geld im Verein, die Vollpreiskarten waren "aus" (!) wir mussten Ermässigte nehmen an der Kassa. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ awzwilling: ich bin auch deiner meinung, wir waren beim training am freitag, aber ich würde nie die aufstellung - die schon klar erkennbar war - ins internet stellen. allerdings muss man sagen, dass die richtige Aufstellung fast immer in der krone steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schade um zumindest einen Punkt. Wobei ich überzeugt bin, wenn wir 2. HZ ein Tor erzielt hätten, wäre uns auch noch ein zweites gelungen. Vielleicht war die Partie ein bissl vercoacht. Schößwendter statt Ebner (und der dann ins DM) erst in der Pause war ein Teil davon, dazu kommt, dass wir 1 HZ anfangs relativ hoch verteidigt haben und ein Loch im Zentrum entstanden ist. Damit haben wir die sehr biedere Austria, die hinten solide gestanden ist, geradezu auf Konter eingeladen. Zum Zeitpunkt des Rückstands hätten wir uns über ein 0-2 oder 0-3 nicht beschweren dürfen. Hosiner muss schon ein Tor machen und die Rettung an die Stange von Weber war außer supercool vielleicht ein bisserl glücklich. ;-) Danach konnte Austria die ganze Sache weiter so durchziehen wie von Anfang an geplant, gekommen ist von denen in HZ2 gar nix mehr. Lindner war sensationell, ohne ihn hätten wir höchstwahrscheinlich gewonnen. So war es, so ist es, mit der Leistung insgesamt darf man zufrieden sein, besonders nach der Pause. Warum wir nicht von Anfang an so dynamisch und aggressiv spielten, ist mir aber ein Rätsel. Wie auch immer, Mund abputzen, danke Sturm, morgen ist eine neue Partie und mit der Leistung von Samstag werden wir in Innsbruck punkten. Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.