EM-Auslosung


Recommended Posts

Schneck Forever!

Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien, Russland :super:

Gruppe B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien :super:

Gruppe C: Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien :sleepy: :nope:

Gruppe D: Tschechien, Lettland, Deutschland, Niederlande

(Schade Deutschland, alles ist vorbei... :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@ holland + tschechien. Die wahrscheinlichste finalpaarung gibt es also schon in der vorrunde. Das wird wiedermal der absolute kracher. Können sich die niederländer revanchieren? Wenn sie geschlossen auftreten sind sie mMn stärker als tchechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ja, da freut sich der Ösi Daheim am TV wenn mal wieder die anderen ein grosses Turnier spielen...und wenn dann noch Deutschland verliert, dann ist die kleine Welt perfekt! :winke:

2008 putz ma euch!

Was regst dich so auf? Wenn die eigenen nicht dabei sind, das muss man halt andere Prioritäten setzen. Welche bei mir aber Schweden und Dänemark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Ja, da freut sich der Ösi Daheim am TV wenn mal wieder die anderen ein grosses Turnier spielen...und wenn dann noch Deutschland verliert, dann ist die kleine Welt perfekt! 

jep... endlich hat Deutschland mal kein Losglück.... :feier:

ich meine euere Gruppe in der EM Quali war wirklich nicht gerade schwer...

Ich behaupte mal, in unserer Gruppe hätte sich Deutschland auch nicht für die EM qualifiziert... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade... fuer meine sentimentalen favoriten aus lettland, wo fuszball noch mit leidenschaft gespielt wird, duerfte es eher schwer werden, sich zu qualifizieren. ansonsten tu ich mir naemlich ehrlich gesagt eher schwer eine sympathische mannschaft in diesem teilnehmerfeld zu finden...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ holland + tschechien. Die wahrscheinlichste finalpaarung gibt es also schon in der vorrunde.

Naja, die Italiener, vor allem aber die Franzosen würde ich auch nicht unterschätzen.

Gut, dass bei den Deutschen das Losglück endlich einmal ausgeblieben ist :D mMg hätten sie in ihrer derzeitigen Verfassung aber in keiner Gruppe eine Chance die Vorrunde zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt kann Deutschland beweisen, was sie drauf haben, wenn sie die Gruppe überstehen, dann sind sie für mich der Favorit auf den EM-Sieg. Aus Sicht von Deutschlandl, kommen aber Holland und Tschechien eindeutig zu früh, bereits in der Gruppenphase, da sie sich ja von Spiel zu Spiel steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
wenn sie die Gruppe überstehen, dann sind sie für mich der Favorit auf den EM-Sieg

Würde san marino diese gruppe überstehn wären sie für mich auch ein favorit auf den em sieg. 8P

Für mich gibt es dieses jahr nur 3 realistische kanditaten: Tschechien, holland, frankreich. Eine mögliche überraschung könnten die Italiener und portugiesen liefern. Alles andere wäre für mich ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In jeder Gruppe gibt es 2 Favoriten die naturgemäß weiterkommen müssten - zum Glück gibts im Fußball aber immer wieder Überraschungen. Ich glaube dass etwa die Tschechen bei der EM einen totalen Einbruch haben werden und Holland mit Deutschland aufsteigt.

Weiters glaube ich dass Frankreich alles in Grund und Boden schießen wird und mit 9 Punkten aufsteigt.

Italien wird sich mit 7 Punkten vor Schweden qualifizieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.