FC Basel - FC Salzburg - 0:0


Recommended Posts

Postaholic

Sollen wir euch jetzt beweihräuchern, oder was soll das mit dem Spiel Salzburg gegen Basel zu tun haben?

Bei uns hat heute auch unser großes Talent Lazaro (Jahrgang 96!) getroffen, der durfte sogar von Beginn an ran, aber deswegen komme ich nicht in euer Forum. :facepalm:

Basilese kommt doch immer nur zum Prahlen und Trollen ins ASB. Ach und wenn es etwas über die Schweiz/Basel zu berichtigen gibt (meistens gepaart mit viel Geprahle).

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ah scheisse stimmt hat nix mit dem kommenden spiel zu tun. Aber die vorangegangen post zum gleichen spiel haben noch gepasst oder was?

Ich komm auch nicht zu euch ins forum, ich war immer hier... schon länger als es euren erbärmlichen verein gibt

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo in diesem Forum diskutierst du denn mit?

Jedes Mal, wenn die Schweiz eine Goldene bei Olympia geholt hat, warst du mit deinen Blick-Bildern da. Ansonsten? Fehlanzeige!

Über Federer und Wawrinka fang ich erst gar nicht an.

Nur Trollerei und Prahlerei. Deine Info war demnach sicherlich nicht ohne Hintergedanke.

Und kaum schreibt man etwas Falsches über Basel oder der Schweiz, kommst du aus deinem Loch gekrochen.

Wahrscheinlich erscheinst du mir, wenn ich vor einem Spiegel stehe und 3 x etwas Falsches über Basel sage. :facepalm:

Sorry an die Anderen. Normalerweise geh ich ja gar nicht erst darauf ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Da ich basler und schweizer bin schreibe ich logischerweise darüber. Was hätte ich zum spiel deiner meinung nachnschreiben sollen? Das schlussresultat hat noch gefehlt plus meine anmerkung über embolomwelchenich als speziell erwähnenswert empfand. Aber hätte ich besser die anzahl fehlpässe und fehlschüsse erwähnen sollen damit dunes nicht als prahlerei siehst? Ich schreibe übrigens auch wenn wir verlieren. Natürlich schriebe ich nicht dass der xy schweizer skifahrer 37. wurde an der weltcupabfahrt xy, da das irrelevant ist. Lustigerweise fickt das die österreicher anscheinend am meisten an... Aber was willst du schon sagen, bist gerade ein halbes jahr hier

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf der anderen Seite war ich positiv vom Support der Salzburg-Anhänger überrascht. Die haben zwar nicht die MK übertönt, wie das hier schon geschrieben wurde, aber doch fast das ganze Spiel über Stimmung gemacht. Die waren also im Gegensatz zu euren Spieler voll konzentriert bei der Sache. Respekt!

....ich habe auch geplärrt, dass ich die nächsten zwei Tage keine Stimme mehr hatte. Die Akkus für Donnerstag sind voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich komm auch nicht zu euch ins forum, ich war immer hier... schon länger als es euren erbärmlichen verein gibt

Und deine Lobpreisungen auf den Schweizer Fussball waren auch IMMER eine Bereicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ah scheisse stimmt hat nix mit dem kommenden spiel zu tun. Aber die vorangegangen post zum gleichen spiel haben noch gepasst oder was? Ich komm auch nicht zu euch ins forum, ich war immer hier... schon länger als es euren erbärmlichen verein gibt

Also mindestens seit 1933. Respekt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.