FC Basel - FC Salzburg - 0:0


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Da wird ja so getan als ob der Gegner nichts dazu beigetragen hat dass wir nicht besser waren...

Ganz ehrlich: Wir sind heute an uns selbst gescheitert. Die hohen Bälle haben halt auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein 1:1 hätte ich lieber genommen, aber man kann nicht alles haben. Das ist schon jammern auf hohem Niveau und Punkte für die Fünfjahreswertung gibt's auch.

Punkte gibts aber auch für die Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, Basel hat clever gespielt. Die haben sich das von Rapids 2.Hz abgeschaut wie man gegen uns spielen muss. Unser Gegenpressing hat mir heute auch nicht so gut gefallen. Soriano komplett abgemeldet. Alan fehlt, keine Frage. Zulj ist noch nicht soweit. Den Ball kann er gut bei hohen Bällen behaupten aber alles andere lässt er vermissen.

Schade. 1 Tor wäre schon wichtig gewesen. Zuhause schauts aber anders aus, da muss wieder das Stadion beben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir die Frage,wenn sich Salzburg jetzt schon so schwer getan hat gegen Basel wo die Hälfte der Stammspieler verletzt ist was wäre passiert wenn Basel in Bestbesetzung gespielt hätte

Hättiwari.

Ich sehs aber ein wenig anders, sicher kann Rbs besser spielen, Basel hat dieses typische Spiel dennoch zeitweilig sehr gut unterbunden. Attraktiv ist was anderes, aber sie haben das gemacht was sie können, das Rückspiel wird sehr schwer werden, darauf dürfen sich alle verlassen. Basel hat eine gewisse Klasse und Routine, das macht sich halt dann auch bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja mein gott, heute sind wir uns selbst im weg gestanden.

im endeffekt ist nichts geschehe und wir haben basel am leben gelassen.

ich seh da aber überhaupt keine probleme für das rückspiel.

turin wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht die beste Leistung von den Bullen. Daran war natürlich auch der unangenehme Gegner beteiligt, trotzdem gab es genug Situationen, die viel ungenauer als gewohnt gespielt wurden.

Bei einigen kam es mir vor als ob ein wenig der Schlendrian bzw. die Lässigkeit eingekehrt wäre.

Bester Mann war für mich Serey Die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.