Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,60 - 3,70 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


Zwischenbrugger ist gesperrt.
Riegler, Reiter und Möschl sind weiterhin verletzt, was bei Trauner und Walch ist, weiß ich nicht. Aus Erfahrung rechne ich damit, dass keiner von denen einsatzfähig ist.
Wenn sich Gartler und Kragl eine Gelbe Karte abholen, dann haben wir gegen Grödig ein Problem mit dem Toreschießen.

Gebauer; Schicker, Pichler, Reifeltshammer, Hinum; Trauner/Kragl, Ziegl; Kragl/Sandro, Gerard, Perstaller/Walch; Gartler

Abgesehen davon und wie immer in Hütteldorf, völlig egal wer spielt. Ich habe mit diesem Kapitel schon längst abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da wird der klassiker passieren:

- wir haben in der letzten runde die beste leistung seit längerem abgerufen (trotzdem verloren, aber wurscht) - tendenz steigend

- rapid spielt seit geraumer zeit extrem bescheidenen fußball, ist angeschlagen und wartet auf ein erfolgserlebnis - tendenz sinkend

beste voraussetzungen für eine klatsche in hütteldorf. mein tipp: 3:0 für die heimmannschaft (bin optimistisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

beste voraussetzungen für eine klatsche in hütteldorf. mein tipp: 3:0 für die heimmannschaft (bin optimistisch)

3-0 mit zweimal Alar ist auch mein Tipp. Dazu der unausweichliche Freistoß- oder Elfertreffer von Hofmann.

Aktuell gibt's übrigens zwei Bundesligateams, die noch nie in Hütteldorf verloren haben. WAC mit 2 Siegen + 1 Unentschieden & Grödig mit 1 Sieg + 1 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wird der klassiker passieren:

- wir haben in der letzten runde die beste leistung seit längerem abgerufen (trotzdem verloren, aber wurscht) - tendenz steigend

schon allein das ist extrem optimistisch. nur weil man nicht abgeschlachtet wurde, heißt das ja noch nicht so viel..

ich kann mir nicht helfen - vielleicht bin ich einfach schon zu verwöhnt, aber ich finde wir spielen zur zeit einen extrem grottigen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schon allein das ist extrem optimistisch. nur weil man nicht abgeschlachtet wurde, heißt das ja noch nicht so viel..

ich kann mir nicht helfen - vielleicht bin ich einfach schon zu verwöhnt, aber ich finde wir spielen zur zeit einen extrem grottigen fußball

das stimmt schon - nur war die leistung gegen dosistan deutlich besser als der krampf davor. daher: tendenz steigend ... eine tendenz sagt ja eh noch nicht viel (und schon gar nix über die zukunft, maximal über erwartungen) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Apokalyptische Stimmung in Graz, konstante Unzufriedenheit in Hütteldorf, Favoriten und Ried, drohender Abstieg in Innsbruck. Bei Grödig kann noch ein Stimmungseinbruch kommen (wenn die Mannschaft mal weiter einbricht), der WAC war bis Kühbauer katastrophal unterwegs, in der Südstadt dachte man lange, man sei der logische Absteiger.

Somit also eine Saison, in der nur Fans der Dosen und von Wiener Neustadt (!) vollauf zufrieden sind. Wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist wohl normal in einer 10er-liga, letztes jahr waren wohl auch nur die austria und wolfsberg vollauf zufrieden - und selbst letztere werden sich noch geärgert haben, dass sie am schluss leer ausgingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aktuell 3 Punkte hinter einem EC Platz, im Cup wie immer noch dabei. Warum ist man bei euch unzufrieden und was hätte man sich erwartet?

Die Leistungen im Frühjahr waren einfach schlecht. Trostloses Herumgegurke mit late punch gegen Neustadt, in Innsbruck bei 60+ Minuten mit einem Mann mehr vom Tor abgesehen keine einzige Torchance kreiert, daheim gegen ein schwaches Sturm noch schwächer ausgesehen und dann ein doch etwas glücklicher aber dann am Ende schlecht verteidigter Punkt in der Südstadt.

Außerdem: wir haben zum aktuellen Zeitpunkt in unserer Bundesligageschichte noch nie (!) so viele Tore erhalten. Und das ist mittlerweile doch schon unsere 17. Saison in der höchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Außerdem: wir haben zum aktuellen Zeitpunkt in unserer Bundesligageschichte noch nie (!) so viele Tore erhalten. Und das ist mittlerweile doch schon unsere 17. Saison in der höchsten Spielklasse.

wobei ich die vielen Gegentore beim Offensivspassfussball, den wir am Saisonbeginn gezeigt/versucht haben, ja noch in Ordnung fand - (spätestens) seit Grödig-Auswärts-Herumgegurke im Dezember aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wobei ich die vielen Gegentore beim Offensivspassfussball, den wir am Saisonbeginn gezeigt/versucht haben, ja noch in Ordnung fand - (spätestens) seit Grödig-Auswärts-Herumgegurke im Dezember aber nicht mehr

True that. Ahja, von dieser Partie will ich bitte nie, nie, nie wieder etwas hören ;)

0-3

1-3

1-1

2-1

1-1

2-2

2-2

1-3

= in den 8 Spielen seit (inkl.) Grödig 10:16 an Toren, nur 7 von 24 möglichen Punkten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.