Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

lol, super hameter, du oarschgsicht. der ellbogen war zwar oben, aber er hat sich extra weggedreht und den gegenspieler nicht einmal ansatzweise berührt. wenn das eine gelbe ist, kannst bei jedem kopfballduell gelbe und rote austeilen.


WIE KANN MAN DEN VERSEMMELN BITTE???????? da werd ich noch wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

puh, glück gehabt jetzt, dass er da keinen elfer gepfiffen hat. für mich zwar eher keiner, weils einfach im rutschen und ohne absicht passiert ist, aber dem hameter trau ich das schon zu.


hat jetz gebauer noch gelb gesehen dafür, dass er einen rapidler-ellbogen im gesicht hatte? man vergleiche das bitte mit der kragl-gelben. ein völliger witz.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

komisches spiel. teils recht gefällig, vorne aber mal wieder harmlos und hinten schon wieder schwimmübungen am laufenden band aber rapid ebenso unfähig im abschluss. die weniger patscherte mannschaft wird gewinnen, und ich fürchte das sind nicht die unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.