bravo innsbruck!


Patzi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das ganze hört sich ja wirklich ganz gut an. gratulation! :super:

allerdings bin ich sehr skeptisch, ob sich auch alle in eurer kurve an die regelung halten werden, während dem spiel nicht zu zünden bzw. mit pyrotechnika herzumzuschießen. es gibt immer welche, die sich nicht zusammenreissen können.

ich wünsche mir aber, dass es euch gelingt, die probezeit ohne negative vorkommnisse zu überstehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die offizielle Genehmigung mit Unterschrift des Bürgermeisters haben wir in Linz schon seit 4 Jahren.

Nur leider gibt es in Linz die "tolle" Laufbahn und wenn bei der irgendetwas passiert, dann ist die Hölle los, aber deswegen haben trotzdem genug gefackelt.

Schwarz-Weiße Grüße

aus der Bierhauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.