Lizenzierung 2014/15


mufc

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der werte herr bügler ist ein sehr cooler typ. er nimmt das ganze recht locker, versucht sich aber im hintergrund auch gegen den zugefügten imageschaden zu wehren (stichwort öfb, den er auch unterstützt). eine bankgarantie kommt für ihn aus nachvollziehbaren gründen nicht in frage. er will schlicht sein firmenkonto damit nicht belasten. sein vergleich - "das wär ja als ob ich mein haus belasten würde, obwohl ich das geld eh daheim liegen habe." - ist treffend.

die gestellten fragen - "für die ersten 800.000€ bin ich gut, für die restlichen 240.000€ auf einmal nicht mehr?" und - "welcher sponsor in der bundesliga muß die letzte rate, welche vertraglich für den ersten juni jedes jahr festgelegt ist, noch jedes jahr um 2 monate früher hinlegen?" - sind ebenfalls sehr interessant.

er ist sich aber auch durchaus bewusst, dass das ganze an der vergangenheit des vereins liegt. allein - "das muß auch einmal vorbei sein." (quelle -> er selbst)

Problem is halt, ihr habts erst dieses Jahr wieder einen Bock mit Punkteabzug geschossen, so weit is die Vergangenheit mit Problemen ja noch nicht vergangen und auch wenns nur mit der Gemeinde pipapoh war, es war nicht sauber gearbeitet bzw, gabs Probleme. Das die Buli da bei der Lizenz im selben Jahr genauer schaut/streng is, is dann logisch

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er ist sich aber auch durchaus bewusst, dass das ganze an der vergangenheit des vereins liegt. allein - "das muß auch einmal vorbei sein." (quelle -> er selbst)

eh, liegt eh in der hand der neuen führungsriege (quelle, der oben gepostete artikel)....genauso, wie in innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.