Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn er der Meinung ist dass wir keine neuen mehr brauchen und er mit dem jetzigen Material zurecht kommt muss ers wissen ja

Hoffe immer noch auf einen zom Legionär

Wahrscheinlich wirds aber kerschbaumer

tipp auch auf Kerschbaumer + Horvath Leihe zu St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

tipp auch auf Kerschbaumer + Horvath Leihe zu St. Pölten.

Wäre der nächste 0815 Transfer für diese Saison.....aber Parits würde auch diesen Spieler als großen Wurf präsentieren....wenn es ned so traurig wäre,wäre dieses ganze Kaspertheater zum lachen.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wäre der nächste 0815 Transfer für diese Saison.....aber Parits würde auch diesen Spieler als großen Wurf präsentieren....wenn es ned so traurig wäre,wäre dieses ganze Kaspertheater zum lachen.....

Sorry, aber gusch amoi. Soviel polemische Scheisse wie jetzt gab es noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Peter Weihs ‏@PeterWeihs 8 Min.

.@FKAustriaWien wollte #Zulechner. Transfer scheiterte an wirtschaftlichen Gründen! Andere Verstärkungen? #Baumgartner sagt Nein! #ssnhd

:clap:

Man muss ja nicht das Geld zum Fenster rausschmeißen. Ich war sehr glücklich seinen Namen nicht auf der Transferliste der DBL zu finden.

Es braucht auch gar kein Spieler mehr zu kommen. Die wichtigste Entscheidung heute war die Leihe + Vertragsverlängerung von Michorl.

Wenn Michorl nächste Saison als als gestandener Spieler zu uns zurück kommt, brauchen wir jetzt keinen Schnellschuss tätigen und irgendeiner ZM verpflichten. Wenn noch jemand kommen sollte, dann bitte nur ein Spieler bei dem man aus Kosten-Nutzen Gründen nicht nein sagen kann (Kaliber ala Barazite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn echt nix mehr kommt, war der ticker wirklich ein megafail :facepalm:

aber so recht kann ich nicht dran glauben... Sverkos und Acimovic kamen damals ja erst kurz vor mitternacht.

So lange will ich nicht auf bleiben. Vlt einigt man sich ja mit horvath der das Zentrum übernimmt statt Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist kerschbaumer ja nicht da . Aber wenn er kommt hast recht. Als ob der irgendwas besser könnte als ag ,ddp, michorl oder horvath

Das wird wie bei jedem Transfer dann zu beurteilen sein, wenn er da ist. Man darf sich nicht von der momentanen Lage verrückt machen lassen. Spieler aus der zweiten Liga zu holen ist nichts Unfassbares, sondern bei einem Reservoir von heißen 19 weiteren Proficlubs im Land ganz normal. Man darf ihn nur nicht als Retter aus der Not verkaufen oder für so einen halten, das ist klar.

Der letzte Punkt wird aber wie üblich der entscheidende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Noch ist kerschbaumer ja nicht da . Aber wenn er kommt hast recht. Als ob der irgendwas besser könnte als ag ,ddp, michorl oder horvath

Einfach nur sinnlos mit dir. Bei der Austria läuft's derzeit ziemlich bescheiden und man hat jeden Grund angefressen zu sein. Aber du würdest sogar etwas zum sudern finden wennst im Lotto Millionen gewinnen würdest und jeden Tag mit einem anderen Playmate fang das Häschen spielen könntest. Bei soviel Jammerei bekomm ich alleine beim Lesen Depressionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

dann muss sich ja zwangsläufig was tun. so ein ticker nur für Michorl wäre etwas eigenartig.

wobei ich auch noch nie gesehen habe, dass ein verein einen eigenen transferticker betreibt.

Guter Trollversuch des Vereins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.