Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Shankly. Vielleicht hätte man sie am Höhepunkt ihrer Leistung verkaufen sollen, wären nicht die ersten die sich bei einem zerschlagenem Angebot hängen lassen. Weiters war es noch nie der Leistung zuträglich sich ohne Konkurrenz zu befinden. Bzw trotz unleistung weiter gesetzt zu bleiben

Und Holland ist ein ganz eigenes Kapitel. Ich habe mehrfach und vehement auf den Umstand hingewiesen das der die von ihm erwartete Positionen einfach nicht spielen kann ,hat er noch nie und wird er nie. Einzig peter stoeger hat eine position für ihn finden können die seine Fähigkeiten zum wohle der Mannschaft zur Entfaltung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe eh gesehen wie du im grünen kanal ein herzchen hinter schaub gesetzt hast :facepalm:

Ja, ist mir in der Tat sehr sympathisch der Junge. Erinnert mich ein wenig an Junuzovic, den ich ja ebenfalls sehr mag.

Man muss ja nicht bei der Mannschaftsaufstellung des Gegners nach jedem Namen "Arschloch" schreien, wie das die Hütteldorfer machen. Ist nicht so meines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

um 24:00 posten sie dann ein trollface.

Sollens halt tickern was derzeit so abgeht:

14:00 Parits fragt an wegen Falcao

14:30 Kraetschmer macht nhnpf

14:40 Jürgen Werner kommt mit einem Doppeldeckerbus voller Spieler vorbei

15:00 Mani und Vermummte fordern von Der Klofrau mehr Einsatz.

Und so weiter

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sollens halt tickern was derzeit so abgeht:

14:00 Parits fragt an wegen Falcao

14:30 Kraetschmer macht nhnpf

14:40 Jürgen Werner kommt mit einem Doppeldeckerbus voller Spieler vorbei

15:00 Mani und Vermummte fordern von Der Klofrau mehr Einsatz.

Und so weiter

würde Klicks generieren :D

Es lebt!

[14:23 Uhr] Wir nützen die transferlose Zeit für ein Update von der Mannschaft. Diese hat am Vormittag ihre erste Einheit des Tages absolviert, Passübungen und Spielformen standen bei strömendem Regen auf dem Programm. Nicht mit dabei waren die Teamspieler (Lindner, Suttner, Damari, Shikov, Kamara, Horvath, Gluhakovic, Hadzikic), zudem Larsen und Gorgon aufgrund von Knieverletzungen (beide dürften in den nächsten Tagen wieder einsteigen) sowie Koblischek (Fußblessur).

Am Nachmittag bittet Trainer Gerald Baumgartner zur zweiten Einheit, diese findet dann in der Kraftkammer statt. Krafttraining und Spinning unter der Leitung von Fitnesscoach Martin Mayer stehen im Fokus.

[13:58 Uhr] Zurzeit ist es ruhig, wenngleich unsere Vorstände heute ebenso wie gestern von einem Gesprächstermin zum nächsten eilen.

kommt also gut hin Leo Löwe :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollens halt tickern was derzeit so abgeht:

14:00 Parits fragt an wegen Falcao

14:30 Kraetschmer macht nhnpf

14:40 Jürgen Werner kommt mit einem Doppeldeckerbus voller Spieler vorbei

15:00 Mani und Vermummte fordern von Der Klofrau mehr Einsatz.

Und so weiter

steht doch eh was da:

[14:23 Uhr] Wir nützen die transferlose Zeit für ein Update von der Mannschaft. Diese hat am Vormittag ihre erste Einheit des Tages absolviert, Passübungen und Spielformen standen bei strömendem Regen auf dem Programm. Nicht mit dabei waren die Teamspieler (Lindner, Suttner, Damari, Shikov, Kamara, Horvath, Gluhakovic, Hadzikic), zudem Larsen und Gorgon aufgrund von Knieverletzungen (beide dürften in den nächsten Tagen wieder einsteigen) sowie Koblischek (Fußblessur).

Am Nachmittag bittet Trainer Gerald Baumgartner zur zweiten Einheit, diese findet dann in der Kraftkammer statt. Krafttraining und Spinning unter der Leitung von Fitnesscoach Martin Mayer stehen im Fokus.

-------------------------------------------------------------------------------

reicht des ned? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig, wie unsere "Aktien" jetzt verdammt und am liebsten in die Wüste geschickt werden.

Tenor Holland: WM-Spieler, bester Sechser der Liga, bringt uns im Sommer Millionen!

Tenor Suttner: Bester LAV der Liga, wenn nicht sogar Österreichs, unverständlich, dass er im Team kein Stammleiberl hat, so einen bräuchten wir noch einmal, der wird uns noch einmal für viel Geld verlassen/am liebsten seine Karriere bei uns beenden.

Ich bin entspannt.

Spielerisch stimmt das ja auch. Charakterlich stelle ich persönlich mittlerweile ein Fragezeichen dahinter. Unabhängig von Gerüchten, rein von ihrem Auftreten bei Interviews (sehr von sich selbst überzeugt) und ihren Leistungen seit geraumer Zeit.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen selbstsicheres Auftreten, aber dann sollten halt die Leistungen auch stimmen, sonst ergibt sich ein verzerrtes Bild.

Ortlechner mochte ich noch nie und fand ihn auch noch nie wirklich gut. Auch in der Meistersaison hat er viel von Rogulj gelebt und hatte nur eine Hand voll wirklich guter Spiele.

Mit Holland hab ich persönlich keine Probleme und glaube einfach, dass ihm das Pressing-System nicht liegt. Ich würde ihn ja auch zum IV umfunktionieren, da er das Spiel eröffnen kann (zumindest hat er das im Meister-Jahr ziemlich gut gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.