Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

Wundert mich das die uns den geben würden.

Aber da würd ich nicht nein sagen wenn der überzeugt im Training.

Würde dann das Ende für einen anderen Legionär bedeuten. Kommt eh nur DDP in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann der zm spielen? Auf den außen haben wir mm genug spieler

Wir schreiben Außenspieler, aber ich geh davon aus das er auch ZM kann.

Steht so zumindestens auf TM.at. Aber das heisst nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der hat nicht ansatzweise überzeugt und wir bei Salzburg nicht gebraucht. Für euch wirds wohl reichen :D

wenn man danach geht, könnte man die ganzen helden von gestern auch vertschüssen - wenns nicht einmal für malmö reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der hat nicht ansatzweise überzeugt und wir bei Salzburg nicht gebraucht. Für euch wirds wohl reichen :D

ihr seid's ja wirklich krank - es nicht in die cl schaffen und trotzdem überheblich.. bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.